PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volcano 11 über Fan Contoller Steuern???


Weed_m@x
2003-07-01, 12:25:11
Hallo,
ich habe da ein kleines problem mit dem Anschluß meines Volcano 11, an eine Lüftersteuerung.
folgendes:
der Volcano 11 hat als Zubehör eine Lüftersteuerung für ans Slotblech, habe diese nun vom lüfter abgeklemmt und den lüfter direkt an die Lüftersteuerung im 3,25" Schacht angeschlossen.
nun dreht sich der Lüfter zwar, aber lässt sich nicht regeln.
alle anderen Lüfter lassen sich einwandfrei steuern.

Wieso geht das nicht???
Was für einen Lüfter könnt Ihr mir empfehlen fals sich das Problem nicht lösen lässt ??

Weed_m@x
2003-07-02, 07:02:57
Nun habe ich rausgefunden wie sich der Lüfter über den Fancontroller
steuern lässt, aber der macht jetzt im niedrigen Drehzahlbereich
ein komisches Nebengeräusch.
Beim anschluss an den Poti ist das wieder weg

seltsam seltsam

Vielleicht hat ja jemand ne Idee