PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Colin McRae Rally 2


Gengar
2001-12-08, 00:37:51
Ich habe ein Problem mit Colin McRae Rally 2. Seitdem ich eine ATI Radeon 7500 habe lässt sich Das Spiel nicht mehr starten. Immer wenn ich versuche Colin McRae Rally 2 zu starten zeigt Windows ME bei mir eine Fehlermeldung an.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem???????

harkpabst_meliantrop
2001-12-09, 00:28:31
Originally posted by Gengar
Hat jemand eine Lösung für mein Problem???????

Guck mal hier nach:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=90945&t=9842

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den Patch gefunden habe, aber eine Google-Suche nach CMR 2 und NoCD dürfte helfen. Bei manchen scheint der Patch auf Version 1.09 ja ohne Probleme zu laufen, also solltest du den einfach mal zuerst ausprobieren.

--E<:|

Unregistered
2001-12-09, 01:49:32
den crack gibts bei www.gamecopyworld.com