PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur-Programm


Signa
2003-07-01, 14:00:59
Hallo

Ich suche ein Programm, das in bestimmten Zeitabständen das drücken einer Taste auf der Tastatur übernimmt. Für Links/Tips/Programme wäre ich dankbar.


mfg Signa

x-dragon
2003-07-01, 14:08:58
Hier gibts mal ein Link von mir :)
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~utgn/mehrsw.html

Hab ich aber selbst noch nicht getestet!

Signa
2003-07-01, 14:40:31
1. geht es nicht.
2. was ich auf dem Bild sehe, ist es wohl nich das was ich suche.
Das Programm sollte in einem bestimmten Zeitabstand (den ich selbst bestimmen kann) die Funktion eines Tastendruckes übernehmen

mfg Signa

x-dragon
2003-07-01, 15:17:57
Original geschrieben von Signa
1. geht es nicht.
2. was ich auf dem Bild sehe, ist es wohl nich das was ich suche.
Das Programm sollte in einem bestimmten Zeitabstand (den ich selbst bestimmen kann) die Funktion eines Tastendruckes übernehmen

mfg Signa Hät ja klappen können :).

Was für eine Art von Taste soll den gedrückt werden? Auch Tastenkombinationen?

Gast
2003-07-01, 17:52:54
Immer nur eine Taste.


mfg Signa

Signa
2003-07-01, 17:54:20
Immer nur eine Taste.
So , nun angemeldet.


mfg Signa

zeckensack
2003-07-01, 18:00:21
Unter Windows kannst du fremden Fenstern Messages schicken (mit SendMessage). Das können auch Tastendrücke sein. Würde das passen?

Signa
2003-07-02, 08:48:27
Original geschrieben von zeckensack
Unter Windows kannst du fremden Fenstern Messages schicken (mit SendMessage). Das können auch Tastendrücke sein. Würde das passen?

Leider nicht

mfg Signa

stabilo_boss13
2003-07-02, 09:13:04
Du bist hier im Programmier-Forum. Wenn du nur ein fertiges Programm für deinen Anwendungszweck suchst, solltest du es vielleicht mal im Software-Forum versuchen. Ich bin auch davon ausgegangen, dass du ein Programm schreiben willst, das in bestimmten Zeitabständen eine Taste drückt.