Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll die Reg. Pflicht eingeführt werden?
Micron
2003-07-01, 15:16:21
Hallo,
da im moment soviele Unreg. soviel müll posten sollte man sich überlegen ob es nicht sinnvoll wäre eine Reg. Pflicht einzuführen.
Was meint ihr dazu? Ein Poll wäre was schönes
*Ja ich bin dafür*
*Nee sonst können wir nicht lachen*
*Jedes Forum braucht Unregs.*
*Ist mir egal*
*Ich hasse Unregs. also her mit der Reg.Pflich*
Kartenspieler
2003-07-01, 15:27:54
Original geschrieben von Evendim
Hallo,
da im moment soviele Unreg. soviel müll posten sollte man sich überlegen ob es nicht sinnvoll wäre eine Reg. Pflicht einzuführen.
Was meint ihr dazu? Ein Poll wäre was schönes
*Ja ich bin dafür*
*Nee sonst können wir nicht lachen*
*Jedes Forum braucht Unregs.*
*Ist mir egal*
*Ich hasse Unregs. also her mit der Reg.Pflich*
:zzz: ....
Wurde das nicht schon zur Genüge diskutiert?
Es wird keine Reg-Pflicht geben, da Leonidas das nicht will.
blabla http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=64828&highlight=Gast
BlackArchon
2003-07-01, 16:27:37
Ich wäre auf jeden Fall FÜR eine Registrierungspflicht. Viel geistiger Dünnschiss würde uns da erspart bleiben.
Original geschrieben von BlackArchon
Ich wäre auf jeden Fall FÜR eine Registrierungspflicht. Viel geistiger Dünnschiss würde uns da erspart bleiben.
dito
also hier posten doch wirklich selten unregistrierte
Micron
2003-07-01, 16:36:02
Original geschrieben von Gast
also hier posten doch wirklich selten unregistrierte
Doch und bis auf ein paar Ausnahmen ist es nur Müll. Wie gesagt ausser ein paar Ausnahmen .
das ist aber erst seit dem letzten tagen so, wo die nur mist schreiben (wichserei)
Micron
2003-07-01, 16:40:16
das ist aber erst seit dem letzten tagen so, wo die nur mist schreiben (wichserei)
Aber auch in anderen Threads. Wird zwar nicht beleidigt aber es wird nur Müll geschrieben "P4 auf 4,1Ghz auf einem nForce 2 Board" usw. Es gibt auch nette U´nregs mit den man sich normal unterhalten kann, wie dir. Aber damit bist du leider die ausnahme. Den einen beleidigten Post kann man leichter schreiben wenn man Anoyme ist als wenn man bekannt ist
Mr. Lolman
2003-07-01, 16:43:25
Original geschrieben von BlackArchon
Wenn der Fall gegeben wäre, dass keine registreten Mitglieder gibt, die geistigen Dünnschiss von sich geben, dann würde ich dir zustimmen. (Ausserdem kann man als argumentationsschwacher Reg, immernoch auf den Regstatus des jew. Users rausreden *eg*)
Und die wirklich schlimmen wissen anscheinend nicht, dass die ihre IP, trotz des Unrregstatus, kein Geheimnis ist.
Andrea
2003-07-01, 16:45:13
FÜHRT DIE REGISTRIERUNGSPFLICHT EIN. ALLE GÄSTE SIND SCHWUL
Jakeman
2003-07-01, 16:47:39
Original geschrieben von Andrea
:schlag:
Micron
2003-07-01, 16:48:14
FÜHRT DIE REGISTRIERUNGSPFLICHT EIN. ALLE GÄSTE SIND SCHWUL :asshole: Typisch das meinte ich
Mr. Lolman
2003-07-01, 16:48:28
Würd mich nicht wundern, wenn das von einem ausgeloggten Reg kam.
DU ZECK !!!!! :chainsaw:
Andrea
2003-07-01, 16:50:09
;)
hell II
2003-07-01, 16:56:50
oh, bin ich doch nich alleine, der so denkt. Ob ich ich vielen hier bei Hardwarefragen geholfen habe, lass ich mal aussen vor, jedoch hat man ohne die Anonymität einen Mindestrespekt, den man seinen Mitregistrierten entgegen bringt.
Ob man das als Gast auch nötig hat, bezweifel ich mal. Allso vielleicht müsste man keine direkte Registrierpflicht einführen, es würde doch reichen, wenn bei Gästen die IP unter "Gast" angezeigt würde, ausserdem, gerade bei Fragen hardwaretechnischerArt, das Gäste eine mail adresse angeben müssten.
Andreas Warze
2003-07-01, 16:59:05
du bisd son itiod Flöte, isch könntz dik kl0p0rn :p :lol: :rofl: alle Schwul0rZ!
BlackArchon
2003-07-01, 16:59:06
Sehr euch mal die Spielwiese an, was da in den letzten 15 Minuten alles für Spamthreads von Gästen erstellt wurden und wieder gelöscht wurden. Es ist wirklich schlimm.
Mr. Lolman
2003-07-01, 17:00:13
Hm, das mit der Mailadresse, vergesen wir mal. Dann kann mann sich auch gleich reggen.
Aber dass die IP angezeigt werden sollte, ist eine gute Idee.
was soll denn das bringen? es ist doch wohl jedem Gast klar, das die moderatoren die einsehen können.
hell II
2003-07-01, 17:10:48
was soll denn das bringen? es ist doch wohl jedem Gast klar, das die moderatoren die einsehen können.
Schon, aber die Mods sehen auch nich alles bez. äusserst mühselig, sich darum zu kümmern. So hast die Möglichkeit, vielleicht auch selbst was zu unternehmn :naughty: , ausserdem ists ne abschreckende Methode, ausfallend zu werden. Und solange man als Gast nicht vorhat, das Forum vollzumüllen, isses auch egal und verleitet vielleicht sogar schneller, sich zu registrieren ;)
Micron
2003-07-01, 21:55:14
Aber nicht alle Unreg. sind Berufsflammer und Spammer !!
hell II
2003-07-01, 21:57:22
Aber nicht alle Unreg. sind Berufsflammer und Spammer !!
??? wer behauptet das?
Micron
2003-07-01, 22:00:27
Original geschrieben von Flöte
??? wer behauptet das?
Nicht alle Unreg. posten nur Müll und benehmen sich daneben. Manchmal kommen auch ganz brauchbare sachen bei raus. Aber leider hat viel zu selten.
hell II
2003-07-01, 22:03:21
Nicht alle Unreg. posten nur Müll und benehmen sich daneben. Manchmal kommen auch ganz brauchbare sachen bei raus. Aber leider hat viel zu selten.
Ja, bestreitet niemand, auch ich hab ne zeitlang als unreg gepostet, bevor ich mich überwinden konnt. Nur, was hat das damit zu tun, die IP der Gäste für alle zu veröffentlichen?
Micron
2003-07-01, 22:04:07
Original geschrieben von Flöte
Ja, bestreitet niemand, auch ich hab ne zeitlang als unreg gepostet, bevor ich mich überwinden konnt. Nur, was hat das damit zu tun, die IP der Gäste für alle zu veröffentlichen?
Nix den vorschlag find ich auch net so toll
aber dann nich die volle ip,
führt dann nur zu kindischen hack versuchen.
sollte lieber nen clon check geben, der einfach anzeigt, wenn eine unreg ip auf einen reg zurückzuführen ist.
Micron
2003-07-01, 22:15:10
Original geschrieben von GsC
aber dann nich die volle ip,
führt dann nur zu kindischen hack versuchen.
sollte lieber nen clon check geben, der einfach anzeigt, wenn eine unreg ip auf einen reg zurückzuführen ist.
Jepp guter Vorschlag oder die Unreg. bannen die sich net benehmen müsste doch gehen bei einer festen IP oder?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.