PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Netzteil empfehlenswert ?


ABIDAR
2003-07-01, 15:20:54
besonders gut finde ich ,dass man die systemlüfter vom netzteil steuern lassen kann und nach bedarf auch den autosteuermodus abschalten kann.

http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=bn010

hat bereits jemand erfahrung mit "be quiet" ?

Korrom
2003-07-03, 00:29:14
Das NT kling eigentlich sehr gut. Insbesondere die Idee, daß man auch die Gehäuselüfter von dem Ding steuern lassen kann, find ich toll. Außerdem springen die Lüfter nur an, wenn das Teil wirklich zu heiß wird, was wohl nicht so oft der Fall sein wird. Daher ist die zu erwartende Geräuschentwicklung sehr gering. Auch die Spannungen klingen gut, wobei ich zum 420W-Modell raten würde, da in modernen Systemen viel Saft gebraucht wird, wobei die Tendenz aufwärts zeigt. Auf lange Sicht sind die 420W daher angeraten.

Fazit: Wenn's dir das Geld wert ist, geh's kaufen. Ich denke, da kannst du nichts falsch machen.

Casetest
2003-07-03, 01:10:09
Laut den ganzen Tests sollen die wirklich gut sein! Kauf eins und berichte uns dann ;)

MightyPower
2003-07-03, 17:25:28
Hallo

Ich hatte die 420Watt Version heute morgen drinne, von den Lüftern her unhörbar :)
..aber leider hat das Netzteil von innen raus gepfiept, mal sehen, wann der Ersatz eintrudelt.

mfg