PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heißhunger auf Süßes und Fetthaltiges?


Der Sandmann
2003-07-01, 16:43:58
Hallo,

ich kann recht gut ohne suesses oder fetthaltiges leben, aber sobald ich einen gewissen Gewichtsbereich unterschreite ueberkommt mich der Drang nach einer Tuete Chips, Cola und aehnlichem, das es kaum noch auszuhalten ist.

Sonst trinke ich fast auschlieslich nur Wasser und Fruchtsaefte, aber sobald ich unter 65kg falle (172cm gross) gehts rund.

Kann mir das echt nicht erklären :)

Zesotu
2003-07-01, 17:07:46
Nimm dir mal einen Tag lang Zeit und stopf dir 4 Packungen Chips rein und trink ca. 8 l Cola. Dannach wirst du nie mehr lust drauf haben. Ich bin dadurch schon über 1 Jahr Chips frei

Braincatcher
2003-07-01, 17:09:48
Original geschrieben von Zero_Cyx
Nimm dir mal einen Tag lang Zeit und stopf dir 4 Packungen Chips rein und trink ca. 8 l Cola. Dannach wirst du nie mehr lust drauf haben. Ich bin dadurch schon über 1 Jahr Chips frei

Ist nicht bei jedem Menschen so. Das kann auch in eine Sucht nach diesem Zeug eskalieren.

Sir Silence
2003-07-01, 19:34:38
Nee.. ich denk eher das daraus ne Abwehrreaktion entsteht... ich hab letztes Jahr (Genau 5. Juli 2002) 14 Ouzo gesoffen, wollte 3 Tage lang sterben und trink seit dem keinen Schluck mehr.. Vielleicht sollt ich mal 5 25er Luckys hintereinander rauchen.. da würd ich wohl auch keine kippen mehr wollen oda? ;o)

Braincatcher
2003-07-01, 19:36:54
Original geschrieben von Sir Silence
Nee.. ich denk eher das daraus ne Abwehrreaktion entsteht... ich hab letztes Jahr (Genau 5. Juli 2002) 14 Ouzo gesoffen, wollte 3 Tage lang sterben und trink seit dem keinen Schluck mehr.. Vielleicht sollt ich mal 5 25er Luckys hintereinander rauchen.. da würd ich wohl auch keine kippen mehr wollen oda? ;o)

Da würdest du sie nicht mehr wollen können. Oder: Durch die Bypässe wirst du wirklich abgeschreckt werden.

{655321}-Hades
2003-07-02, 14:56:55
Original geschrieben von Sir Silence
Nee.. ich denk eher das daraus ne Abwehrreaktion entsteht... ich hab letztes Jahr (Genau 5. Juli 2002) 14 Ouzo gesoffen, wollte 3 Tage lang sterben und trink seit dem keinen Schluck mehr.. Vielleicht sollt ich mal 5 25er Luckys hintereinander rauchen.. da würd ich wohl auch keine kippen mehr wollen oda? ;o)

Anfänger :freak:

JTHawK
2003-07-02, 20:16:41
Original geschrieben von Zero_Cyx
Nimm dir mal einen Tag lang Zeit und stopf dir 4 Packungen Chips rein und trink ca. 8 l Cola. Dannach wirst du nie mehr lust drauf haben. Ich bin dadurch schon über 1 Jahr Chips frei

4 Packungen Chips und 8l Cola ? Das is doch nix Besonderes. Wenn Entzug das Ergebnis seibn soll, so muss die experimentelle Menge verdoppelt werden.

viel Spaß

Megamember
2003-07-02, 22:01:58
Original geschrieben von JTHawK
4 Packungen Chips und 8l Cola ? Das is doch nix Besonderes. Wenn Entzug das Ergebnis seibn soll, so muss die experimentelle Menge verdoppelt werden.

viel Spaß

Viel Spass bei der Diabetes

thomasius
2003-07-03, 08:37:42
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Anfänger :freak:

steht da irgendwas von der glasgrösse?

ich trinke ouzo meistens sto gramm (0,1l)
und dann ist es eine menge.

Endorphine
2003-07-03, 10:24:24
Ich hatte gestern Bock auf Fleisch - einfach so. Hab mir dann vier Scheiben Hamburgerfleisch gemacht und jetzt gehts wieder ne Weile ohne :freak2:

Aber Heisshunger auf Cola, Chips und anderes ekliges fettmachendes nährstoffarmes Kunstzeugs? Urgs... :dpuke: