PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "schicke" BIG TOWER ?!?!?!


Skinner
2003-07-01, 17:09:45
Kann es sein, das es irgendwie keine anständigen BigTower gibt ?
Außer Chiefec fällt mir da rein gar nichts ein.

Midi Tower gibt es dageben wie sand am meer..... *kotz*

Kennt jemand gute Big Tower ? Wenn möglich mit PIC und LINK.....


dankö ;D

Axel
2003-07-01, 20:18:49
Einen ersten Überblick über Gehäuse aller Art kannst du dir auf folgenden Seiten verschaffen.

http://www.computergehaeuse.de/
http://www.ibks.de/

Ansonsten solltest du die Internetseiten der einschlägigen Hersteller abklappern.

Skinner
2003-07-01, 21:02:02
Danke, aber IBKS kenne ich schon ;)

Ist nicht so ganz mein fall

-error-
2003-07-02, 18:13:56
www.caseking.de

Hol dir ein Casetek

huha
2003-07-02, 20:16:37
Hmm, wie wär's mit den ganz großen AT-Bigtowern mit U-förmiger ABdeckung, die man sowieso nie draufläßt, dadrin nen P100, der auf 120 Mhz übertaktet ist, 96 MB Ram und Win 3.11? ohh, ich komm ins Schwärmen!

Naja, egal. Die Frage ist, was du als schön bezeichnest... Ich finde die Chieftec und Casetec-Tower eigentlich ganz nett (wurden ja auch schonmal erwähnt) oder halt die recht günsitgen Noname's...

-huha

Skinner
2003-07-02, 20:38:53
Ich suche einfach nur ein BIGTOWER wo ich auch eine Wasserkühlung einbauen kann ;) Um im moment ist das Chieftec wohl das einzig brauchbare. Wichtig ist vor allem das ich 3 Festplatten und 3 5 1/4 geräte einbauen kann ;)

Skinner
2003-07-02, 20:40:17
Original geschrieben von Powerd by ATI
www.caseking.de

Hol dir ein Casetek

löl sind auch nur midi tower ;)

Hacki_P3D
2003-07-03, 07:44:56
Original geschrieben von Skinner
löl sind auch nur midi tower ;)

? also ich seh da genug big tower..

Skinner
2003-07-03, 22:09:57
Original geschrieben von Hacki_P3D
? also ich seh da genug big tower..

Sorry, aber unter -> http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_127 <- finde ich keine Bigtower ;) Der Kollege weiter oben meine, von Casetek würde es welche geben. Da sind aber kein

maxim
2003-07-03, 23:13:56
von aopen gibts auch welche die gut sind

KillerSmurf
2003-07-04, 13:50:41
der eye-tower is ne nette sache

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0000478?pid=geizhals

mindfactory hat auch genug andere Big-Tower im angebot die nett anzusehen sind

Gast
2003-07-05, 09:40:49
Skinner, du brauchst keinen BIGTOWER! Nimm einfach einen MiniPC von Shuttle und bau da auch eine Wasserkühlung ein!

Saiko
2003-07-05, 16:08:03
Original geschrieben von Gast
Skinner, du brauchst keinen BIGTOWER! Nimm einfach einen MiniPC von Shuttle und bau da auch eine Wasserkühlung ein!


Hmm... nunja was ja geschmacks sache ist... Denn ich hab es zb. auch schön geräumig im case, da sonst jede arbeit zur qual wird... !

Gruß, Saiko

-error-
2003-07-06, 03:10:30
Original geschrieben von Skinner
Sorry, aber unter -> http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_127 <- finde ich keine Bigtower ;) Der Kollege weiter oben meine, von Casetek würde es welche geben. Da sind aber kein

Also von Casetek gibt es es auch keinen BIG-Tower. Aber die sind sehr geräumig, sehen gut aus, sind sehr sauber verarbeitet und man hat die Möglichkeit 5 Lüfter einzubauen.

Hast du auch schon diese Gehäuse gesehen? http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29&osCsid=babf9a9b0e4a6245c71b36ee25473285

Skinner
2003-07-07, 21:07:25
Original geschrieben von Powerd by ATI
Also von Casetek gibt es es auch keinen BIG-Tower. Aber die sind sehr geräumig, sehen gut aus, sind sehr sauber verarbeitet und man hat die Möglichkeit 5 Lüfter einzubauen.

Hast du auch schon diese Gehäuse gesehen? http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29&osCsid=babf9a9b0e4a6245c71b36ee25473285

*hm* führt irgendwie zu den selben Miditowern ;)