PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Tribes 2 Frage


Gast
2003-07-01, 17:48:04
Wie finde ich die Waypoints?
Eine Stimme sagt zwar immer , daß ein neuer WP gesetzt wurde, aber ich weiss nich in welcher Richtung. Auch auf dem Radar ist nix zu sehen.

Kai
2003-07-01, 21:28:43
Die Waypoints sieht man direkt im Sichtfeld. Das sind die kleinen grünen Punkte mit der Meter-Angabe. Wenn du z.B. mit dem Targetinglaser ein Ziel markierst hat jeder in deinem Team nen Waypoint auf dieses Ziel.

Schmeiss mal ne Beacon (standardtaste H glaub ich), da siehst du's auch. Auf den Boden glotzen und H drücken. Sobald die Beacon sendet siehst du auf ihr einen Waypoint, der auch immer auf deinem Sichtfeld bleibt.

Amokles
2003-07-02, 01:21:12
dem hab ich nix mehr hinzuzufügen

Asaraki
2003-07-02, 10:04:34
Original geschrieben von Amokles
dem hab ich nix mehr hinzuzufügen

dann mach auch kein posting mehr, so einfach ist das.
nix zu sagen, nix zu posten

Amokles
2003-07-02, 12:08:51
Es tut mir wirklich leid!
















:asshole: