PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln, die Stadt der Hübschen


Braincatcher
2003-07-01, 18:18:27
Heute ist Wandertag von der Schule aus gewesen. Wir hatten uns dazu entschlossen, nach Köln zur Sporthochschule zu fahren. Und ich muss sagen: Jedes 2. weibliche Wesen sah einfach nur *geil* aus!:D Als wir danach noch in nem Einkaufszentrum waren, war es echt nicht anders: Nur geile Weiber. Unser Bus hat uns an S-Bahnhof abgeholt, dort standen auch nur Bunnys. *geijel* Und hier? Nicht besonders viele hübsche Mädchen...

pubi
2003-07-01, 18:20:58
Komisch, Captain America wohnt in Koeln und war mich 3 Tage besuchen. Er meinte in Koeln sieht's in dem Bereich arm aus, aber hier bei mir (in Kiel) besser :D

Braincatcher
2003-07-01, 18:22:57
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo man wohnt. Aber an der Uni, siehts echt nicht schlecht aus.:o

-tk|doc-
2003-07-01, 18:23:55
Geht mal nach Italien!!!

Als wir da Abschlussfahrt vor kurzem waren. Oh wie geil.

ciao phil

pubi
2003-07-01, 18:23:59
Und woher kommst du? Ich finde Kiel eigentlich auch selbst garnicht so uebel, bloss an unserer Schule is die Auswahl nicht ganz so gut ausgefallen (dafuer gibt's IMO ein paar die's wieder wett machen ;)).

Braincatcher
2003-07-01, 18:27:17
Original geschrieben von pubi
Und woher kommst du? Ich finde Kiel eigentlich auch selbst garnicht so uebel, bloss an unserer Schule is die Auswahl nicht ganz so gut ausgefallen (dafuer gibt's IMO ein paar die's wieder wett machen ;)).

Aus der Nordeifel, ~60-70km SW von Köln.:D
Hier sieht es eigentlich immer so aus: Entweder, du triffst auf der Straße ein echt umwerfendes Mädel, super Figur, hübsches Gesicht, klug, selbstbewusst...*schmaaach*
Szenario 2: Du gehst über die Straße, und musst der weiblichen Person, die dir entgegen kugelt, Platz machen, damit du nicht auf die Straße gestoßen wirst. Aus dem Mund kommt dann neben einem Geruch, der auf Döner, und allerlei fettiges Essen schließen lässt, ne blöde Bemerkung.

Rangy
2003-07-01, 18:40:08
Ich wohne in Köln! :D:D:D
Ne, aber du hast Recht, hier sehen echt viele hammergeil aus, v.a. auf meiner Scchule oder an der Uni (meine Schwester studiert gerade, da krieg ich schon welche zu sehen). Aber v.a., was mich sehr wundert, am Bahnhof. Da sind Chixen, du, das kann ich dir aber sagen.
Wenn du mal wieder nach Köln kommen solltest, und da länger bleibst, geh an nem Samstag Abend an den Aachener Weiher, da fällste aber um!!! Geh ich eingentlich jedes WE mit Freundinnen und Freunden hin.

Gunaldo
2003-07-01, 18:47:39
Original geschrieben von Mr. Brain
Geht mal nach Italien!!!

Als wir da Abschlussfahrt vor kurzem waren. Oh wie geil.

ciao phil

wir fahren nach rom! warst du zufällig auch da und hast ein paar tipps für discos etc?

Braincatcher
2003-07-01, 18:48:01
Original geschrieben von Rangy
Ich wohne in Köln!
Ne, aber du hast Recht, hier sehen echt viele hammergeil aus, v.a. auf meiner Scchule oder an der Uni (meine Schwester studiert gerade, da krieg ich schon welche zu sehen). Aber v.a., was mich sehr wundert, am Bahnhof. Da sind Chixen, du, das kann ich dir aber sagen.
Wenn du mal wieder nach Köln kommen solltest, und da länger bleibst, geh an nem Samstag Abend an den Aachener Weiher, da fällste aber um!!! Geh ich eingentlich jedes WE mit Freundinnen und Freunden hin.
:grübel: Wäre echt ne Überlegung wert.:)
btw: Heißt deine Schwester zufälligerweise Rebecca? :D

pubi
2003-07-01, 18:52:02
Telefonnummern bitte an spamt-mich-ruhig-zu@niknax.de (Ja ist echt :D)
Nein mal im Ernst, ich glaube in jeder Stadt laufen huebsche Maedchen rum, bloss faellt einem das als Einwohner nicht unbedingt so auf, als wenn man irgendwo zu BEsuch ist.

Braincatcher
2003-07-01, 18:53:43
Original geschrieben von pubi
Telefonnummern bitte an spamt-mich-ruhig-zu@niknax.de (Ja ist echt :D)
Nein mal im Ernst, ich glaube in jeder Stadt laufen huebsche Maedchen rum, bloss faellt einem das als Einwohner nicht unbedingt so auf, als wenn man irgendwo zu BEsuch ist.
Klar, überall gibts hübsche Mädchen, aber in einer Stadt mehr, in der anderen weniger.

Rangy
2003-07-01, 18:53:56
Original geschrieben von Braincatcher
btw: Heißt deine Schwester zufälligerweise Rebecca? :D
:o Kenn cih dich?

Braincatcher
2003-07-01, 18:54:53
Original geschrieben von Rangy
:o Kenn cih dich?

Ne sag mal, stimmt das jetzt echt? *umkipp*

Rangy
2003-07-01, 18:56:04
Original geschrieben von Braincatcher
Ne sag mal, stimmt das jetzt echt? *umkipp*
Ja, stimmt, aber wie bist du darauf gekommen?

Braincatcher
2003-07-01, 18:58:28
Original geschrieben von Rangy
Ja, stimmt, aber wie bist du darauf gekommen?
:lolaway: Das gibts ja nicht!!!
Geht deine Schwester denn auf die Sport-uni? Wir waren da unter Anderem in eine Halle gegangen, wo ne Gruppe grad Stabhochsprung geübt hatte. Dann kam der Leiter zu uns, grinste blöd und meinte zu seinen Studenten:"So, jeder Student nimmt sich jetzt mal hier nen Lehrling und zeigt ihm wie das geht!" Da kam eine zu mir, gab mir die Hand und meinte "Ich bin Rebecca, und du?"

Rangy
2003-07-01, 19:01:34
:lolaway: :rofl: :lol:
Nene, die studiert Medizin.
Aber trotzdem sehr witzig! :lolaway:

Braincatcher
2003-07-01, 19:08:28
Original geschrieben von Rangy
:lolaway: :lol:
Nene, die studiert Medizin.
Aber trotzdem sehr witzig!

Schade, aber trotzdem echt zum weg :lol:en :lolaway:!

(del)
2003-07-01, 19:11:39
So ich als Kölner geh gleich noch was aus in die Stadt
*g*

Rangy
2003-07-01, 19:12:29
Original geschrieben von Wurzelsepp
So ich als Kölner geh gleich noch was aus in die Stadt
*g*
Wo gehts denn hin?

Roi Danton
2003-07-01, 19:13:12
Original geschrieben von Braincatcher
Dann kam der Leiter zu uns, grinste blöd und meinte zu seinen Studenten:"So, jeder Student nimmt sich jetzt mal hier nen Lehrling und zeigt ihm wie das geht!" Da kam eine zu mir, gab mir die Hand und meinte "Ich bin Rebecca, und du?"
Super, ich muss nach Köln in die Uni! :D

Hier in DD rennt man auch fast ständig auf hübsche Damen ... besonders bei dem genialen Sonnenwetter der letzten Wochen. Frei nach dem Spruch, in Sachsen, wo die hübschen Mädchen wachsen. :P

Braincatcher
2003-07-01, 19:22:25
Original geschrieben von Roi Danton
Super, ich muss nach Köln in die Uni! :D

Hier in DD rennt man auch fast ständig auf hübsche Damen ... besonders bei dem genialen Sonnenwetter der letzten Wochen. Frei nach dem Spruch, in Sachsen, wo die hübschen Mädchen wachsen. :P

In diesem Sinne:
Do in Gölln, wö viel hibsche Mädsche sein sölln :D

Aber diese Rebecca sah schon ziemlich gut aus :)

Rangy
2003-07-01, 20:02:40
Original geschrieben von Braincatcher
In diesem Sinne:
Do in Gölln, wö viel hibsche Mädsche sein sölln :D

Aber diese Rebecca sah schon ziemlich gut aus :)
Naja, das mit dem Kölsch über wir aber nochmal :D !
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann!

Braincatcher
2003-07-01, 20:03:36
Original geschrieben von Rangy
Naja, das mit dem Kölsch über wir aber nochmal :D !
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann!

Das habe ich versucht, auf sächsisch, nicht auf kölsch zu schreiben.:D
Aber: Der Akzent der hier gesprochen wird, ist fast der gleiche wie bei euch in Köln. Also: Nix üben :D

Captain America
2003-07-01, 20:14:37
Naja... toller als sonst wo is hier auch nicht. Da gibts auch ne Menge /trash/bin-Girls! Kommt wohl auch auf die Tageszeit und den Ort an. Wenn ich um 18:00 zu Feierabend in Neu-Ehrenfeld auf die Strasse gehe... ;D Graeffstr (Herkules-Hochhaus neben meiner Arbeitsstelle für die Insid0r) Aber Achener Weiher stimmt schon, da sammelt sich zu Sommer was!

PS: Bin auf Wohnungssuche, zieht einer aus und gibt mir seine? :freak:

AtTheDriveIn
2003-07-01, 21:37:19
JUHU das sind ja gute Aussichten!
Vielleicht komm ich auch nach Köln zum studieren :D

Tannjew
2003-07-01, 22:17:54
Such dir aber einen Studiengang der nicht TOTAL überfüllt ist. Ich studiere hier VWL und es ist - naja, bescheiden. Klar machen das die Komolitoninnen zum Teil wieder wett - aber für die Studienbedingungen an sich ist das blöd.

Braincatcher
2003-07-01, 22:31:42
Jau, wir ziehen alle nach Köln! Dann kann das 3DC Treffen auch mal realisiert werden.;)

-tk|doc-
2003-07-01, 23:20:16
Original geschrieben von Gunaldo
wir fahren nach rom! warst du zufällig auch da und hast ein paar tipps für discos etc?

Nein. Ich war mal vor 2 Jahren in Rom, hab aba keine infos darüber. Musst aber unbedingt mal in so ein Seitenstraßen Bistro essen gehen. Das is voll goil.

ciao phil

Firepower
2003-07-02, 08:52:32
Original geschrieben von Braincatcher
Jau, wir ziehen alle nach Köln! Dann kann das 3DC Treffen auch mal realisiert werden.;)


lol, es wohnen ja doch ganz schön viele in Köln :bier:
Ich wohn in Nippes (für Insider), dann weiß ich noch, daß DocEW (auch hier im Forum reg.) in Porz (pfui, schäl Sick :D ) wohnt.

(del)
2003-07-02, 12:25:45
bin auch Nippeser
hier muss sone Art nest sein

junior-klammer
2003-07-02, 12:27:38
Original geschrieben von Braincatcher
Jau, wir ziehen alle nach Köln! Dann kann das 3DC Treffen auch mal realisiert werden.;)
*g* am besten dieses we solange noch der CSD ist ;O)

Roi Danton
2003-07-02, 12:48:56
Original geschrieben von junior-klammer
*g* am besten dieses we solange noch der CSD ist ;O)
Dann lieber gleich nach Berlin, da ist beim CSD mehr los (Aussage meiner Freundin, ich habe ihn natürlich nicht besucht ;) ) und da gibts auch die besten Großraumdiskotheken für ein 3DC Meeting ;) . Hier in DD war der CSD ziemlich mickrig. Es waren, glaub ich, zwei ganze Polizeiwagen zur Bewachung da (im Gegensatz zur BRN vor 3 Wochen).

Firepower
2003-07-02, 13:12:44
Original geschrieben von Wurzelsepp
bin auch Nippeser
hier muss sone Art nest sein

Ist ja lustig, du hast ne PN ;)

Captain America
2003-07-02, 13:17:59
:schlag: ich wohne auch in Nippes!!!111

Rangy
2003-07-02, 13:34:54
Echte Ensener hier! :D
Liquaron wohnt 3 Straßen weiter.
Ich geh aber in Lindenthal auf die Schule. Kommt irgendwer aus Lindenthal oder geht da auf die Schule?

pubi
2003-07-02, 14:41:10
Original geschrieben von Captain America
:schlag: ich wohne auch in Nippes!!!111
Dann hol dir mal schnell ne Wohnung, will dich schließlich nochmal besuch0rn kommen!!!1
Dann koennen wir mal zusammen dem Geruecht nachgehen, dass in Koeln angeblich ja doch soviele nette Maedelz rumlaufen :freak:

{655321}-Hades
2003-07-02, 14:50:22
Obwohl ich ja eingefleischter Norddeutscher bin (das schöööne Kiel!):

ICH BAYERN HABEN DIE WEIBER ECHT WAS VOR DER HÜTTE!

Und sind auch nciht unbedingt Gesichtssbaracken.

Captain America
2003-07-02, 17:03:21
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
ICH BAYERN HABEN DIE WEIBER ECHT WAS VOR DER HÜTTE!


Bei der guten Kieler Seeluft blüht das Brüstchen auch gut! :freak:

Aboah kaum zurück im Forum sinkt das Niveau :freak2: Gotta love it!

JAniCHEF
2003-07-02, 17:16:25
Ich wohne auch in Köln(Weiden).
Das ist in der Nähe der Sporthochschule, dort geh ich oft was kicken. Aber mir fällt es gar nicht so auf das hier bei uns so viele hücsche mädchen rumlaufen, es gibt zwar Ausnahmen, aachener weiher da habt ihr recht dort sammelt sich was zusammen, im rheincenter, und auf den ringen kann viele hüchsche treffen, aber ansonsten gibt es städte(Düsseldort,Frankfurt) dort trifft man mehr von diesen besonderen exemplaren.

Braincatcher
2003-07-02, 17:25:19
Original geschrieben von JAniCHEF
Ich wohne auch in Köln(Weiden).
Das ist in der Nähe der Sporthochschule, dort geh ich oft was kicken. Aber mir fällt es gar nicht so auf das hier bei uns so viele hücsche mädchen rumlaufen, es gibt zwar Ausnahmen, aachener weiher da habt ihr recht dort sammelt sich was zusammen, im rheincenter, und auf den ringen kann viele hüchsche treffen, aber ansonsten gibt es städte(Düsseldort,Frankfurt) dort trifft man mehr von diesen besonderen exemplaren.

Kann auch echt Zufall gewesen sein, dass wir so viele geile Weiber gesehen haben.

(del)
2003-07-02, 17:25:46
Original geschrieben von JAniCHEF
Ich wohne auch in Köln(Weiden).
Das ist in der Nähe der Sporthochschule, dort geh ich oft was kicken. Aber mir fällt es gar nicht so auf das hier bei uns so viele hücsche mädchen rumlaufen, es gibt zwar Ausnahmen, aachener weiher da habt ihr recht dort sammelt sich was zusammen, im rheincenter, und auf den ringen kann viele hüchsche treffen, aber ansonsten gibt es städte(Düsseldort,Frankfurt) dort trifft man mehr von diesen besonderen exemplaren.
musstest du grad Düsseldorf nennen? Verräter!:cop:

Rangy
2003-07-02, 17:45:58
Original geschrieben von Wurzelsepp
musstest du grad Düsseldorf nennen? Verräter!:cop:
Seh ich genauso! Als Kölner Düsseldorf loben, ich glaub et ja wohl!!! :D

Braincatcher
2003-07-02, 17:47:14
Original geschrieben von Rangy
Seh ich genauso! Als Kölner Düsseldorf loben, ich glaub et ja wohl!!! :D

Die Kölner haben traditionell die gesamte Eifel an ihrer Seite, daher:
Verräter! Düsseldorf...pff...:D

(del)
2003-07-02, 17:56:19
wo in der Eifel wohnst du denn? Nenn doch mal nen Ort!
Ich bin morgen auch in der Eifel unterwegs. Westlich von Nürburg

Braincatcher
2003-07-02, 18:00:10
In Gemünd bei Schleiden, das ist ca. 25km von Belgien weg! Holland ist auch nicht soo weit weg. Also, Gemünd ist ca. 6 km von Schleiden, 6km von Kall, 20km von Blankenheim, ~28km von Bad Münstereifel.

JAniCHEF
2003-07-02, 18:33:42
Ausser den weiber haben die Düsseldorfer ja nix.....moment mal, man
braucht ja nicht viel mehr um glücklich zu sein.


Wie komme ich wieder hier raus.....ehm genau mein kumpel aus düsseldorf, hat mein nick benutzt und diesen mist hier reingeschrieben....ich wars nicth.