PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut2k3 problem


NeLKe
2003-07-01, 20:17:23
HI hab folgendes problem...
Ich war am wochenende auf ner aln als ich wiede rkam und unreal2k3 im net zocken wollte..stand da auf einmal beim connecten zum server
"Incompatible Game Files" mhh was ist das das ist auf einmal bei jeden sevrer genau wie
irgendwas mit package lastmastanding url failed oder so
Wisst ihr wie ich das weg kireg würde es ja neu installieren nu das oproblem ist das ich die cd immo nicht hab :(

mapel110
2003-07-01, 20:30:51
aktuelle patch drauf ?

bonuspacks auch ?

www.ut2003.com

NeLKe
2003-07-02, 00:32:45
Patch ist druf,,,
Aber ich weiss nicht b es ein bonus pack war ich habe mir von einen der zig maps hatte (4gb) tesxtures maps und sounds rüber gezopgen weil manuell alles zu lange gedauert hätte ka ob er da irgendwas verändert hatte auf jedenfall im lan ging es noch