PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitstatistik der Forenuser?


Raff
2003-07-01, 20:19:46
Moin,

der Titel sagts ja schon ;). Gibt es sowas? Also ne Statistik, wo drin steht, wie lang die User insgesamt im Forum unterwegs waren? Bei Chats gibts sowas ja, also hier vielleicht auch. Interessiert mich echt mal :D

MfG
Raff

Aqualon
2003-07-01, 20:39:31
Würd wohl nicht viel bringen, weil viele, die auf der Startseite angezeigt werden, eh nur rumidlen ohne was zu schreiben.

Ausserdem will ich gar nicht wissen, wieviel Zeit ich hier verplempere *gg*

Aqua

Raff
2003-07-01, 21:02:47
Original geschrieben von Aqualon
1. Würd wohl nicht viel bringen, weil viele, die auf der Startseite angezeigt werden, eh nur rumidlen ohne was zu schreiben.

2. Ausserdem will ich gar nicht wissen, wieviel Zeit ich hier verplempere *gg*

Aqua

1. Egal, das ist doch trotzdem die Zeit, die sie im Forum verbringen, oder? ;)
2. Ich schon :D

MfG
Raff

Aqualon
2003-07-01, 21:30:10
Original geschrieben von Raff
1. Egal, das ist doch trotzdem die Zeit, die sie im Forum verbringen, oder? ;)
2. Ich schon :D

1. stimmt schon, auch wenn es nicht effektive Zeit ist ;)
2. Mir reicht schon zu wissen, dass ich im Schnitt über 14 Posts pro Tag verzapfe *g*

Mal davon abgesehen kann ich mich dunkel an ne Aussage von Leo erinnern, dass es das nicht geben würde. Kann mich jetzt aber auch täuschen

Aqua

mofa84
2003-07-01, 23:11:09
wie lang ist eigentlich die Time-Out-Zeit, bis man unten aus der Liste fliegt?

Lost Prophet
2003-07-02, 11:36:20
Original geschrieben von mofa84
wie lang ist eigentlich die Time-Out-Zeit, bis man unten aus der Liste fliegt?


afaik 30 min.

kann/will/werde ich nicht garantieren :D

passiert mir idR auch nicht. nur wenn ich einen elendslangen thread lese und dann weiterklicke merke ich manchmal dass ich eigentlich nicht mehr da bin =)

cya axel

pubi
2003-07-02, 14:38:49
Ya 30 Minuten meine ich auch gehoert zu haben. Aber ich schliesse mich den Vorrednern an: Ich will lieber garnicht wissen wieviel Zeit ich vergeude :D

Kenny1702
2003-07-04, 20:43:58
Statistiken sind cool;D... aber so scharf bin ich darauf auch nicht.

Raff
2003-07-04, 22:57:38
Was sagt denn unser über alles geschätzer Leo darüber? :D
Gibts sowas oder nicht? Wenn ja, bitte her zeigen ;)

MfG
Raff

GloomY
2003-07-04, 23:48:41
Original geschrieben von Raff
Moin,

der Titel sagts ja schon ;). Gibt es sowas? Also ne Statistik, wo drin steht, wie lang die User insgesamt im Forum unterwegs waren? Bei Chats gibts sowas ja, also hier vielleicht auch. Interessiert mich echt mal :D

MfG
Raff Ich hoffe nicht, dass es soetwas jemals geben wird, allein schon aus Datenschutzgründen ;) Mir geht die Anzeige, wer in welchem Forum unterwegs ist, eigentlich jetzt schon gegen den Strich. Da kommen dann solche Threads (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=64012) dabei raus ;D

Es ist eigentlich recht interessant, dass dieser Thread von jemanden gestartet wurde, der ein dickes fettes "No-TCPA"-Logo in seiner Signatur hat...

Raff
2003-07-04, 23:54:19
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? TCPA ist Müll, das andere eine Statistik.
Mich interessiert eben, ob die Vielposter hier im Forum auch am längsten anwesend sind, oder das Ganze innerhalb von Sekunden ablassen.

MfG
Raff

GloomY
2003-07-04, 23:59:09
Original geschrieben von Raff
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? TCPA ist Müll, das andere eine Statistik.
Mich interessiert eben, ob die Vielposter hier im Forum auch am längsten anwesend sind, oder das Ganze innerhalb von Sekunden ablassen.

MfG
Raff Es hat damit zu tun, wie viel Information man von sich bereit ist Preis zu geben. Ob jeder Schritt, den man macht, protokolliert und ausgewertet wird und wie die Missbrauchsmöglichkeiten mit diesem System steigen. Sicher ist das hier längst nicht so schlimm wie es bei TCPA der Fall wäre / sein wird, aber wehret den Anfängen! ;)

Raff
2003-07-05, 00:03:46
Gut, aber müsste man dann nicht konsequent sein und auch nirgends erwähnen, wie viele Beiträge jemand verfasst hat? Und wie du schon sagtest, nicht zeigen, ob jemand anwesend ist bzw. wo.
Ok, IMHO sinnlos, denn der Unterschied zu TCPA ist riesig.

MfG
Raff

mirp
2003-07-05, 06:53:27
Der Online-Status sowie das gerade besuchte Forum lassen sich komplett verbergen:

Anmeldung, Cookies & Privatsphäre

Unsichtbar sein?
Wählst Du hier ja, erscheint Dein Benutzername nicht in der Liste der Benutzer, die gerade im Board aktiv sind.

GloomY
2003-07-05, 12:25:19
Original geschrieben von mirp
Der Online-Status sowie das gerade besuchte Forum lassen sich komplett verbergen:

Anmeldung, Cookies & Privatsphäre

Unsichtbar sein?
Wählst Du hier ja, erscheint Dein Benutzername nicht in der Liste der Benutzer, die gerade im Board aktiv sind. Ah, wunderbar :) *ausschalt* =)

-=O.C.B=-
2003-07-09, 22:18:01
Um auf die Frage zurück zukommen...Ja so einen "Hack" gibt es...
http://www.vbulletin.com bzw. http://www.vbulletin.org