PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung streichen (freestyle)


Dunkeltier
2003-07-01, 20:22:45
Nachdem ich Messi meine Wohnung wieder halbwegs von Müll befreit habe (um genau zu sein, von so fast ziemlich allen Rümpel, auch brauchbarer PC-Hardware die auf den Müll ging), bin ich nun so ein bissel die Wohnung am streichen. Da ich mir eh nie Gedanken um die Folgen einer nicht erfolgten Arbeitsvorbereitung mache, habe ich einfach so ein paar Zeitungen auf den Boden geklatscht und drauflos gestrichen. Und es kommt wie es kommen mußte, ich streiche immer weiter und weiter kreuz und quer durch Raum und Zeit aber das Stück Zeitung wandert nicht mit. Auch die Decke hat 'ne Ladung frische Farbe abbekommen...und ich auch. :zweifel:

In meine Augen, über meine Arme, meine Hose, Schuhe...meine Sachen...überall weiße Farbe. Blütenreines Weiß. Auch in meinen Haaren haften die Kleckse, oh man ich sag euch wenn ich diese Tortur hinter mir habe muß ich mir erst mal ein paar Freunde einladen (was ich seit dreieinhalb Jahren nicht mehr getan habe), und mir darauf einen saufen. :bier:

Das ist dermaßen Asi, wie ich streiche, das es schon wieder geil ist. Kreuz und quer, ohne Plan. Hauptsache das Ergebnis stimmt, und scheiß auf Verluste... So ein halber Liter pro Pott geht sicherlich immer daneben. Gut das ich bis zum heutigen Tage noch nicht meinen Teppich verlegt habe (der liegt seit anderthalb Jahren einfach so in der Wohnung), sonst hätte ich den auch wegschmeißen können. :flöt:

:chainsaw:

Egal, ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Es kann nur aufwärts gehen, mein Leben scheint wieder einen Sinn zu bekommen. Kein Bock mehr auf Resignation und Stagnation. :klick:


P.S.: Scheiße, mit Tapetenfarbe braucht man auf Putz immer 2-3 Anstriche bis die Farbe richtig gut deckt. Hätte vielleicht doch nicht geizen sollen und mir richtige Putzfarbe kaufen sollen.

Fullover
2003-07-01, 20:37:09
Original geschrieben von Aratlyg
Egal, ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Es kann nur aufwärts gehen, mein Leben scheint wieder einen Sinn zu bekommen. Kein Bock mehr auf Resignation und stagnation. :klick::up: Viel Glück weiterhin noch. :)

-|NKA|- Bibo1
2003-07-01, 21:24:28
Fotos her !
???
Aber lädt man nicht erst ein paar Kumpels ein , :bier: , und dann streichen ? Aber schnell, bevor die Wirkung nachlässt - Alkohol läßt doch ungeheure mengen kreativer Energie frei, das muß man doch ausnutzen ! ;)

Dunkeltier
2003-07-01, 21:36:27
Original geschrieben von -|NKA|- Bibo1
Fotos her !
???
Aber lädt man nicht erst ein paar Kumpels ein , :bier: , und dann streichen ? Aber schnell, bevor die Wirkung nachlässt - Alkohol läßt doch ungeheure mengen kreativer Energie frei, das muß man doch ausnutzen ! ;)

Du lädst sicherlich niemanden ein, wenn deine Wohnung _scheiße_ wie ein Saustall aussieht. Ich habe früher immer alle in eine ordentliche Wohnung eingeladen, und werde dies zukünftig auch wieder tun.

Den Anblick möchte ich anderen Leuten einfach ersparen.

Braincatcher
2003-07-01, 21:52:39
Naja, im Sinne von Fulli: Versuch das beste draus zu machen.;)

barracuda
2003-07-02, 00:18:41
Original geschrieben von Aratlyg
P.S.: Scheiße, mit Tapetenfarbe braucht man auf Putz immer 2-3 Anstriche bis die Farbe richtig gut deckt. Hätte vielleicht doch nicht geizen sollen und mir richtige Putzfarbe kaufen sollen.
Wuz? Putzfarbe? Tapetenfarbe? Du nimmst einach Dispersionsfarbe für innen und gut is. Billige Farbe deckt natürlich idR schlecht.

Ansonsten: Kreativität rulz, hol dir noch einn paar Abtönfarben und bring etwas Farbe in die Bude.