PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei desk.cpl


Unregistered
2001-12-08, 11:42:39
Hallo,

habe einen neuen Trieber 23.11 für W2K installiert, seither komme ich nicht mehr an die Eigenschaften ran. Habe schon den Treiber deinstalliert, alle Dateien mit nv*.* gelöscht, die Registry bereinigt und SP2 nochmal installiert.

Funzt trotzdem nicht !! Was kann ich noch machen?


mfg, drie

Razor
2001-12-08, 12:04:15
Versuch doch mal folgendes:

NACH der Installation der Treiber folgende Dateien löschen:
-> nvcp*.hlp (nicht die nvcpl.hlp !)
-> nvrs*.dll (ALLE)

Dann sollte es auch wieder mit dem desk.cpl funzen...
(Das System muß nach dem Löschen übrigens nicht neu gestartet werden ;-)

Ist übrigens auch ein Grund, warum mir in letzter Zeit die 'Neuen' nicht gefallen, denn so bleibt es mir nicht erspart, die INF entsprechend anzupassen, damit die Multi-Laguage-Dateien nicht mitinstalliert werden.

In diesem Sinne

Razor

Unregistered
2001-12-08, 16:01:30
Habe die Dateien gelöscht, aber leider hat es nichts gebracht.
Deshlab habe ich den Treiber 21.83 WQHL installiert, jetzt geht alles wieder.

Trotzdem Danke für deine Hilfe Razor !!


mfg, drie