PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chrome demo !


mapel110
2003-07-01, 21:19:21
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=20327
da

und kann jemand polnisch ? :D

sCu`
2003-07-01, 21:28:57
Boah krass ich finde den DL einfach nicht !!!!!!!!!

Hier gibts bestimmt welche die polnisch können...

Gizmo4ever
2003-07-01, 21:32:35
Original geschrieben von sCu`
Boah krass ich finde den DL einfach nicht !!!!!!!!!

Hier gibts bestimmt welche die polnisch können...

Publiczny = public (server) ;D

Anárion
2003-07-01, 21:34:00
Exxtreme sollte das können

sILeNt
2003-07-01, 21:38:16
Brauch ich ne Brille oder wo steht da "Publiczny"?

sCu`
2003-07-01, 21:40:11
Original geschrieben von Gizmo4ever
Publiczny = public (server) ;D

Ja da war ich schon und weiter????

Bei dem einen Button schliesst das Fenster und beim anderen gelange ich auf eine Werbungssite.

mapel110
2003-07-01, 21:40:41
wenn ich fertig geleecht hab, poste ich meinen schnellen server :)

stay tuned....

naja, will mal nicht so sein. hab zwar erst 56 %, aber hier...
/edit
link entfernt, war wohl nicht die demo :(


allerdings übernehme ich keine garantie, dass das auch wirklich die demo ist. die dateigrösse stimmt jedenfalls ungefähr :)

Raff
2003-07-01, 21:41:42
Du kommst dann in ne Warteschleife. Steht doch da, irgendwas mit Stunden, Minuten, Sekunden (natürlich leicht abgewandelt ;))

MfG
Raff

sILeNt
2003-07-01, 21:42:06
Jetzt hab' ich's aber dann? Da unten steht dann "Zamknij" und wenn de da drauf klickst, geht das wieder zu! (Vielleicht mal Nachbar fragen, der is Pole)

Gizmo4ever
2003-07-01, 21:43:13
Original geschrieben von sILeNt
Jetzt hab' ich's aber dann? Da unten steht dann "Zamknij" und wenn de da drauf klickst, geht das wieder zu! (Vielleicht mal Nachbar fragen, der is Pole)

Zamknij = schliessen

Raff
2003-07-01, 21:43:21
Original geschrieben von sILeNt
Jetzt hab' ich's aber dann? Da unten steht dann "Zamknij" und wenn de da drauf klickst, geht das wieder zu! (Vielleicht mal Nachbar fragen, der is Pole)

Wird dann wohl "Schließen" heißen :D

edit: Da war Gizmo schneller...

Warten wir einfach auf mapels High-Speed-Server =)

MfG
Raff

sILeNt
2003-07-01, 21:43:40
Ach, das is ne Warteschleife! Na ja, eine godzina dauert mir zu lang, wenn's minut oder sekund wären.....

mapel110
2003-07-01, 22:06:55
:cop:

nicht meinen link nutzen. ka was das ist. aber die demo scheint es nicht zu sein. ich kann die file jedenfalls nicht öffnen.

sorry, leutz. wär auch zu schön gewesen :(

/edit
kennt denn niemand ne gute ftp suchmaschine ?

Gizmo4ever
2003-07-01, 23:11:19
Original geschrieben von mapel110
:cop:

nicht meinen link nutzen. ka was das ist. aber die demo scheint es nicht zu sein. ich kann die file jedenfalls nicht öffnen.

sorry, leutz. wär auch zu schön gewesen :(

/edit
kennt denn niemand ne gute ftp suchmaschine ?
hmm also bei mir lässt sich das file öffnen, ich glaub dein file ist defekt.

mapel110
2003-07-01, 23:38:22
Original geschrieben von Gizmo4ever
hmm also bei mir lässt sich das file öffnen, ich glaub dein file ist defekt.

hm, hatte aber downloadmanger genommen. naja, jetzt lade ich vom official server. noch 30 minuten :motz:

Gizmo4ever
2003-07-01, 23:39:36
Original geschrieben von mapel110
hm, hatte aber downloadmanger genommen. naja, jetzt lade ich vom official server. noch 30 minuten :motz:

naja ich würde sagen dass sich die 237 Mb in keinster Weise lohnen.

Gast
2003-07-01, 23:49:06
Original geschrieben von Gizmo4ever
naja ich würde sagen dass sich die 237 Mb in keinster Weise lohnen.

Warum ??

Gast
2003-07-01, 23:59:58
Original geschrieben von Gizmo4ever
naja ich würde sagen dass sich die 237 Mb in keinster Weise lohnen.

warum ??

Gast
2003-07-02, 00:06:52
HAHAH hab dich erwicht gizmo :D

du liest schon die ganze zeit diesen thread :)

hier ein beweis :



Frank Betrachtet das Forum Technologie 23:43
g4ng3r Betrachtet das Forum Grafikchips 23:47
Giant Liest das Thema Kühler mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis ist.: Arctic Copper Silent TC 23:48
Gizmo4ever Liest das Thema chrome demo ! 23:39
GloomY Liest ein Thema 23:36
greenvirus Betrachtet einen Anhang im Thema [V] ATX-Bigtower sowie 300W-NT 00:03
GsC Liest das Thema Frage an Bäcker und Köche 23:35
h00ligan Betrachtet einen Anhang im Thema Radeon 9800PRO oder GFFX 5900? 23:38
Haarmann Zitiert einen Beitrag im Thema Solidarität mit Israel 00:00
Hartogh Betrachtet das Forum ATi Grafikkarten

mapel110
2003-07-02, 00:25:07
also ich habs jetzt angetestet. die grafik ist imo recht gut. das einzige was stört, sind die texuren in der ferne. aber vielleicht wurden die auch extra für die demo etwas kastriert um die downloadgrösse human zu halten.

ansonsten ist das feeling recht gut. vor allem die grafik, die einen direkt umgibt sieht gut aus, sehr detailiert.

ich hoffe, in ein paar tagen kommt ne engl demo. so ganz blick ich nämlich nicht bei den grafikeinstellungen durch.

ich freu mich jedenfalls auf das finale game. wird bestimmt ganz lustig.

gast
2003-07-02, 09:39:03
Die Gegner-KI ist sehr überzeugend, verstecken, Feuerschutzgeben, Vorrücken.
Nett ist die Duke Stimme für den Alter Ego :D

Dr.Snuggles
2003-07-02, 11:15:09
Kann mal jemand den genauen oder Alternativen Link Posten?

Dr.Snuggles
2003-07-02, 13:52:02
Es ist zum Kotzen.
Habs mir jetzt schon 3 mal gesaugt,aber das Scheiß File lässt sich nicht Öffnen.
Habs sogar mit Downloadmanager gesaugt.War bestimmt ein Fake mit der Demo.
Oder hab ich was Falsch gemacht?

abaddon
2003-07-02, 13:58:47
Original geschrieben von mapel110
also ich habs jetzt angetestet. die grafik ist imo recht gut. das einzige was stört, sind die texuren in der ferne. aber vielleicht wurden die auch extra für die demo etwas kastriert um die downloadgrösse human zu halten.

ansonsten ist das feeling recht gut. vor allem die grafik, die einen direkt umgibt sieht gut aus, sehr detailiert.

ich hoffe, in ein paar tagen kommt ne engl demo. so ganz blick ich nämlich nicht bei den grafikeinstellungen durch.

ich freu mich jedenfalls auf das finale game. wird bestimmt ganz lustig.
Woher hast du die demo etz?

Dr.Snuggles
2003-07-02, 14:07:30
Original geschrieben von atom.hawk
Woher hast du die demo etz?
Habs durch Googeln herausgefunden.
Aber das teil öffnet sich nicht.
http://gry.dva.pl/index.php?dzial=download&nr=2643
mußt auf "pobierz plik" gehen.

Bond2k
2003-07-02, 14:17:37
also bei mir is die Datei auch immer defekt. :-(
Hats überhaupt schon jemand? Denn wenn nich is es zu 99% n fake.

Dr.Snuggles
2003-07-02, 14:32:53
Original geschrieben von Bond2k
Hats überhaupt schon jemand? Denn wenn nich is es zu 99% n fake.
Glaub ich auch.
aber bei mapel110 soll es laufen.

Dr.Snuggles
2003-07-02, 14:34:24
Kommt ja auch aus Polen......

miller
2003-07-02, 15:14:51
hab die file vom link oben gezogen und was passiert? natürlich kaputt die file... kommt nur son dos fenster und schließt sich wieder :(

Dr.Snuggles
2003-07-02, 16:01:04
Ich sage nur eins:
Fake!
wo mapel110 das File wohl herhat?!?
bei ihm soll es ja funzen.

Silent Hunter
2003-07-02, 16:13:49
scheind wirklich ein fake zu sein, denn auf der offiziellen HP merkt man nichts von ner Demo und Forum wird auch nicht darüber geredet

Gast
2003-07-02, 17:01:59
leute, es gibt dazu keine demo als giga das gespielt hat meinten sie das sie das von hersteller gekriegt haben und es "KEINE" demo dazu gibt !

also hat mapel110 es irgendwo ( edonkey, emule etc. ) gezogen, was natürlich verboten ist.

Dr.Snuggles
2003-07-02, 17:08:47
der soll sich mal zu Wort melden.

Gizmo4ever
2003-07-02, 17:41:42
Es gibt definitive eine Demo !!!!
Hab sie doch selber angespielt.

Gast
2003-07-02, 17:50:12
Original geschrieben von Gizmo4ever
Es gibt definitive eine Demo !!!!
Hab sie doch selber angespielt.

ja und wo haste die her von emule, ne :D

Gizmo4ever
2003-07-02, 18:08:37
Original geschrieben von Gast
ja und wo haste die her von emule, ne :D
Nö der Link wurde hier schon gepostet.

gast
2003-07-02, 18:50:20
Mädels, sogar zu blöd zum downloaden :lol:

hier
http://gry.wp.pl/core.html?filtr=1,0&x=gra,48,4741,4640&ticket=983153801296723574Rc2YnYg58RlKPYOeKE8pfM3dcU7QzNYmj1cScQAU3SZ1vi6GVxW0vve cfjMHJIKyORhwo%2BbzTk3jylCaG4eftQhu3VmCxXMPJJXD1hZeNNAED6w%2BW5RaWSG9UGLxmx
ist in der mitte ein in 4 (vier) Frames unterteilter Bereich. Hier der unten rechts steht "pobierz pliki" -> drauf klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster und jetzt heisst es waaaaaarten. Der Download fängt von alleine an. Versucht es aber besser heute spät oder morgen früh.

Deathcrush
2003-07-02, 18:56:28
Ich glaub nett das die meisten zu blöd zum downloaden sind, sonndern es geht darum das die file im arsch ist

gp4
2003-07-02, 20:10:12
Wenn das die file im arsch ist kannst du machen nix

:rofl:

Gast
2003-07-02, 20:43:40
Ich weis nicht was ihr habt ??? ich hab die demo auch runterfeladen ,funzt prima ,nur man mus halt warten bis man drankommt ,kann also auch ne stunde sein ;)

mapel110
2003-07-02, 21:20:11
Original geschrieben von Gast
Ich weis nicht was ihr habt ??? ich hab die demo auch runterfeladen ,funzt prima ,nur man mus halt warten bis man drankommt ,kann also auch ne stunde sein ;)

dito, ich habs auch gestern noch von der offiziellen homepage gezogen.

nach dem ablauf der zeit bekommt man nen download link und kann diesen in den dl manger einfügen. dann noch ne stunde warten und man hat die file auf dem rechner.

Vulpine
2003-07-02, 22:56:58
Hi,

nach knapp 2 Stunden in der Warteschlange habe ich die Demo jetzt auch von der polnischen Seite gezogen und das File ist in Ordnung (die Demo läßt sich installieren).

Allerdings ist die Demo dann etwas enttäuschend finde ich, irgendwie fühle ich mich so stark an Unreal 2 erinnert (die Frau im Raumschiff...) und auch der erste Gegner (ein Dino) erinnert mich an Gothic 2. Wenn da mal nicht etwas zuviel "Inspiration" verwendet wurde...

Die Grafik geht so, nichts weltbewegendes.

Ach ja - die Demo ist auf Polnisch, also muss man bei den Menüs etwas raten ;-)

MFG
Vulpine

Dr.Snuggles
2003-07-02, 23:42:19
Na toll,da ist man nach einer Stunde dran,dann kommt die Meldung die Seite kann nicht angezeigt werden.

Bond2k
2003-07-03, 10:34:36
Na klasse, jetzt hab ich endlich den Link im Donwloadmanager und dann bricht der ******* bei 98% einfach ab. Bei jedem neuen versuch weiter runterzuladen, kommt "forbidden".

Verdammt :-(

Ripley
2003-07-03, 10:42:26
Original geschrieben von Bond2k
Na klasse, jetzt hab ich endlich den Link im Donwloadmanager und dann bricht der ******* bei 98% einfach ab. Bei jedem neuen versuch weiter runterzuladen, kommt "forbidden".

Verdammt :-(

Das Game kannst du dir sparen is nicht gerade toll.

Gil-galad
2003-07-03, 10:54:01
Hi.

Habs mir gestern 1x von dem Link von Mapel gesaugt und die Datei ist in Ordnung. Grafisch gehts (is nicht so schlecht wie einige behaupten) und spielerisch ist es auch ganz lustig.