PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return to Castle Wolfenstein?


Etienne
2001-12-08, 12:31:19
also ich mach mich jetzt langsam mal an das Review, da das Spiel zwar kurz, aber doch ganz knackig ist...

Spass hatte ich jedenfalls.

Jetzt bin ich eh fast durch (Hab die EV schon ca. 1 Woche) und frag mich aber, wie ich das mit den Pics regeln soll!

anstößige Information auf das 'Dritte Reich' sollten nicht enthalten sein oder?

Und ich weiß nicht, ob ich mir noch die Deutsche Version hole, da die EV mit Importkosten schon ca. 270 Tacken kostete...

Unregistered
2001-12-15, 01:24:50
mach doch über die gewissen Stellen einfach einen Verzerrungrsfilter :D

Leonidas
2001-12-28, 22:17:20
Also natürlich kein Screenies mit HK etc. Die Story würde ich zweigleisig bringen: Zum einen, was in der D- und was in der US-Version die Story ist.


Die *D* Version ist sowieso meiner Meinung nach verfassungswidrig wegen Verharmlosung der Nazis und Falschdarstellung der Geschichte :-).

Kai
2002-01-12, 02:57:58
Wie sieht's aus Max? Arbeitest Du an diesem Review, oder soll ich's übernehmen? ;) Ich würd's gerne machen ...

RAL
2002-01-12, 10:48:28
Originally posted by Leonidas

Die *D* Version ist sowieso meiner Meinung nach verfassungswidrig wegen Verharmlosung der Nazis und Falschdarstellung der Geschichte :-).

Einmal das und wie soll denn die Jugend wissen, wie ein Hakenkreuz aussieht, wenn sie es nicht sehen darf. Vielleicht solte man gleich alle Kreuze verbieten. Ich mach noch schnell ein paar,

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

bevor ich nimmer darf :(

Mond
2002-01-13, 16:13:27
Kommts noch? Oder Misson abortet? ;-)

Leonidas
2002-01-20, 11:58:12
Ich bin wieder aufnahmebereit für neue Reviews.

Kai
2002-02-17, 04:40:52
Originally posted by Leonidas
Ich bin wieder aufnahmebereit für neue Reviews.

Max hat sich bei mir gemeldet - er muss RTCW leider abgeben. Falls es niemand anderes machen will übernehme ich es gleich nach MOHAA.

Leonidas
2002-02-17, 14:05:11
Jo, immerzu.

Leonidas
2002-09-02, 01:59:47
Sehr schade, das das keiner machen will. Dabei ist der MultiPlayer-Part hoch aktiv, da könnte ich auch Screenies ohne Ende und Tips für gute Zusatzmaps beisteuern.