PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt`s eine 8500?


Unregistered
2001-12-08, 13:01:46
Gibt es denn wirklich nirgends eine 8500 Retail?Auch nicht meinetwegen
bei einem amerikanischen Versand oder sonstwo?
Stefan

Fendris
2001-12-08, 14:33:52
Stefan,
ich habe meine von FortKnox.de,wie es aktuell ausschaut kann ich dir nicht sagen...nicht nur auf die seite gehen "sondern" Anrufen!
So hab ich es gemacht,in dieser woche -Di angerufen Mi-eine orginal retail gehabt,hatte aber auch glück dabei weil einer abgesprungen war...

Der unterschied zu anderen onlinehändlern ist,das fortknox bei ATI direkt ordert und nicht bei großhändlern...und er schreibt auch die liefertermine rein...
Die ATI Radeon retail ist echt ein Hammer in sachen bildqualität...


Fendris

Unregistered
2001-12-08, 15:11:47
Danke für Deine Antwort,Fendris.Werde es mal probieren.
Stefan