PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3D/OGL Settings (Cat 3.5)?


silverhawk
2003-07-02, 00:16:52
meint ihr das man die AF/AA Settings auf Stardart lassen sollte und jede einzelne Einstellung im jeweiligen Game machen sollte oder ob man das eher selbst definieren sollte? Falls bei den Games, gibts da eingentlich auswähl möglichkeiten für den Quality/Performance Mode für AA/AF?

und kann man die unteren Regler ruhig alle auf volle pulle machen (R9700Pro)?

Gil-galad
2003-07-02, 00:32:31
Hi.

Also ich habs immer auf 16x Quality. Es gibt auch viele Spiele wo man es nicht im Spiel direkt verändern kann. Deshalb mach ichs übers Control Panel.

Legende
2003-07-02, 01:01:28
AF immer auf 16x oder 8x Quality. Ob du 16x oder 8x wählst, musst du schon selbst beurteilen. Manche sehen einen deutlichen Unterschied, manche nicht. Bei AA kommt es auf das Spiel an. Aber auch hier ist es bei Jedem anders. Ich z.b. habe bei Freelancer 6xAA und es läuft flüssig. Bei Battlefield kann ich mit AA gar nicht spieln, weil es mir persönlich zu sehr ruckelt. Andere störts nicht.

silverhawk
2003-07-02, 07:01:29
frisst 16x nicht immer zuviel leistung gegenüber 8x? und ist sowas überhaupt in gems einstellbar, also der quality und performance mode.
wie schauts bei den andren aus, benutzt ihr da CP oder macht ihr die settings über Games oder sonstwie?

betasilie
2003-07-02, 07:06:27
Original geschrieben von silverhawk
frisst 16x nicht immer zuviel leistung gegenüber 8x?

Ob 16* AF gegenüber 8* AF zuviel Leistung schluckt, hängt vom Spiel ab, aber die Performance bricht bei diesem Sprung schon etwas mehr ein, besonders in Kombination mit AA spiele ich genrell mit 8*AF.

Ich gehöre ohnehin zu den Leuten, die den Unterschied zwischen 8* und 16* AF (Quali.) kaum sehen.