PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 crashes...


carcass
2003-07-02, 00:44:25
This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR!

Program: d:\warcraft iii\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F0890B8

The instruction at '0x6F0890B8' referenced memory at '0x00000098'.
The memory could not be 'read'.


<- Das ist die Fehlermeldung mit der es mich ab und zu aus dem Spiel schmeisst. Muss fast an WC liegen weil nur dieses Spiel abstürtz. Sonnst läuft ALLES wie geschmiert. Weiß da jemand Rat ?

Athlon 1700 @ 1833 MHZ
1024 MB Ram
MSI (NForce Mobo)
Win2k SP4 (auch mit 3)
DirectX 9 (auch mit 8)
MSI TI4200 @ standart Takt

BlackArchon
2003-07-02, 01:11:05
Zu diesem Problem kann ich dir nur wärmstens die folgenden Threads ans Herz legen:

http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=5181
http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=4914
http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=18605

Hellspawn
2003-07-02, 10:48:07
also ich machs kurz.. hatte am WE ne LAN und genau das gleich prob..

LÖSUNG: Takte deine CPU bissel runter ;)

Duke Eiter
2003-07-17, 21:28:40
Habe das gleiche Problem:
CPU ist nicht übertaktet, Rechner läuft ohne jegliche Mukken. Habe sämtliche bekannten Lösungen ausprobiert, die nicht zu sehr "wie ausm Kaffeesatz gelesen" klangen; ohne Erfolg.
Vor allem die Tatsache, dass es bis vor 10 Tagen einwandfrei lief, läßt mich etwas verzweifeln. Zuerst kam der fatale Fehler nur ganz selten, ich glaube nach dem Patch 1.06 das erste Mal. Es war bei einer etwas älteren Defensekarte,deswegen habe ich das Problem auch auf das Update geschoben und nicht so ernst genommen. Mittlerweile aber kommt der Kack mindestens einmal pro Stunde. Es nervt, aber ich will jetzt wirklich nicht anfangen CPU, Mainboard, etc. zu tauschen, wenn alles andere auf dem Rechner hundertprozentig läuft (Prime95 eingeschlossen). Und der Rechner wird wirklich sehr viel in unterschiedlichen Angelegenheiten benutzt. Eine Neuinstallationen habe ich Dank Ghost-Image schnell gemacht und sie kann so nicht als Lösung empfehlen. Dass die CPU/VGA zu heiß wird, kann ich ausschließen, da mein System mit genug Frischluft versorgt wird, aber auch laut ist (CPU <60, MB <45 Grad). Treiber habe ich auch schon ausprobiert........
Ich denke, man sollte Ruhe bewahren, was schwer fällt, und auf EINE Lösung warten, die von Blizzard direkt veröffentlicht wird. Auf wenn ich hier mit hocherötetem Kopf, die Adern an der Schläfe herausdrückend, diese Zeile schreibe...
Gruß
---------
Abit NF7-S, Barton 2500, Corsair 333 1024MB (by SPD, was langsamer ist), Hercules 9700pro, Audigy2, WinXP_Sp1, aktuelle offizielle Treiber und null übertaktet (jaja, ich weiß)