PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2, Söldner: Ein paar kurze Fragen!


The Dude
2003-07-02, 02:58:52
Hi,

zocke das Game gerade ein zweites mal als Söldner (Mein neu erworbenes Morrowind ist mir im Moment gerade doch einfach zu zäh und unpersönlich ;D).
Bin im Drachenjagd-Kapitel und recht gut unterwegs (Level 32, St 105, Ge 75, Einhand 85, Bogen 79), habe aber folgend Fragen:

(Bitte gebt mir doch nur kurze Tips und keine echten Lösungen, wäre ja sonst zu einfach ;D)

- Bekomme ich die schwere Drachenjäger-Rüstung doch erst später? (im nächsten Kapitel?)

- Diebesgilde: Habe bisher nur zwei Blutkelche gefunden. Wo sind denn die restlichen vier?

- Wer war nochmal Ramirez? Dem will ich den Sextanten bringen, weiß aber nicht mehr wo der Typ rumhängt.

Greez, the Dude

little homer
2003-07-02, 08:22:05
die schwere Drachjägerrüstung?? ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub die macht dir der Schmied von Onars Hof, wenn du ihn für die Reise auheuerst, oder war das schon beim Schmied in der Burg??? frag erstmal den in der Burg, bevor du das Tal verlässt!!
da kann ich dir nicht weiter helfen

zu den Kelchen, ich geb dir mal grob die Fundorte, wenns nicht hilft nochmal nachfragen, ich hoffe, die Antworten verraten nicht zu viel

1. Rathaus
2. Gerbrandt
3. Valentino
4. Richter
5. Haus neben Alchimist Salandril
6. Pfandleiher Lehmar im Hafenviertel

Ramirez gehört zur Diebesgilde, also ab in die Tunnel