PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Webspace mit chmod!?!


cOs4hO
2003-07-02, 06:45:07
Da die Liste der WEbspace anbieter ja mittlerweile schon etwas veraltet ist würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand einen Anbieter von gratis PHP fähigen Webspace ( mit möglichst wenig Werbung) und mit chmod nennen könnte, der diesen Service immernoch Anbietet und auch Funktioniert!
Danke.

-tk|doc-
2003-07-02, 07:32:59
Tja da kenn ich grad nur Tripod mit 50 MB und beschissener Werbeeinblendung und lamen Server. Also rate ich dir auf keinen Fall.

ciao phil

cOs4hO
2003-07-02, 14:10:53
Ja, danke! Habe tripod auch schon angedacht, zumal die Servergeschwindigkeit für meine Bedürfnisse reicht nur leider haben die ja seit neustem so eine wirklich sehr aufdringlige Werbung am rechten Rand...