PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 2200 Warcraft III ESWC-Quali@Giga


Tobe1701
2003-07-02, 07:29:12
Hi,

für alle die es noch nicht wissen, heute läuft im Giga Games-Studio
das zweite Final-Qualifier zwischen mTw.aTn-LasH und pLaGuE77[pG]
für die ESWC in Frankreich. Am Montag wurde schon das erste deutsche Finale ausgetragen, im Gegensatz zur gestrigen CS-Übertragung ohne technische Probleme. Ein geübter Warcraft III-Shoutcaster war auch dabei, die Replays gibts noch zum runterladen. Sollte sich kein WC3-Zocker entgehen lassen, die Jungs hatten es alle 3 voll drauf.

Gast
2003-07-03, 16:41:40
Original geschrieben von Tobe1701
Hi,

für alle die es noch nicht wissen, heute läuft im Giga Games-Studio
das zweite Final-Qualifier zwischen mTw.aTn-LasH und pLaGuE77[pG]
für die ESWC in Frankreich. Am Montag wurde schon das erste deutsche Finale ausgetragen, im Gegensatz zur gestrigen CS-Übertragung ohne technische Probleme. Ein geübter Warcraft III-Shoutcaster war auch dabei, die Replays gibts noch zum runterladen. Sollte sich kein WC3-Zocker entgehen lassen, die Jungs hatten es alle 3 voll drauf.

hab's gesehen und war doch vor allem gestern überrascht, das sich der angeblich so haushohe favorit so hat abzocken lassen. naja war auf alle fälle nett anzusehen wenn da ein paar hardcore WC3 zocker am werk sind, besonders toll finde ich auch immer wieder das spezielle tastaturenlayout.

Tobe1701
2003-07-03, 17:33:09
Ja,war wieder voll geil,vor allem weil die Matches diesmal etwas länger gingen als die im anderen Final. Da kommt man sich als normaler WC-Spieler voll arm vor, bei den CS'lern kann man ja noch mitkommen,aber was die auf der Tastatur machen ist schon echter Sport. Am besten war aber wieder mymTw|Khaldor, so möchte ich meine SP-Games auch mal kommentiert haben =)

klenk
2003-07-03, 22:23:01
ja der kommentator war schon ganz gut. interessant aber dass er am mittwoch im vergleich zum montag ein wenig runtergefahren hat, am montag kam ja teilweise nur noch unverständliches raus so schnell hat der gesprochen. macht seine sache aber wirklich gut.

die matches waren auch gut, wie die jungs da auf dem keyboard rumhauen ist schon pervers. der vergleich klavier spielen passt da echt gut. der favorit hat sich abends bestimmt noch in den arsch gebissen. vor allem dass er als NE gegen NE verloren hat ... eigentlich müsste er sich schämen :)

CS dagegen war ja mal urfad, und nicht nur weil dauernd alles abgekackt ist. grafik furchtbar und für zuschauer total langweilig.

carcass
2003-07-03, 23:57:42
Verdammte Scheißé, habs verpennt...

Tobe1701
2003-07-04, 07:09:34
Schau mal auf der Website,glaube es stehen neben den Replays auch noch 1-2 Takes zum Download.