PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Video Prob


little homer
2003-07-02, 07:48:54
hab gestern Gothic 2 wieder install. nachdem ich mein System neuinstall. musste, und nun hab ich im Vorspann keine Videodarstellung und auch kein Intro, nur den Sound hör ich!!
hab schon Indeo Codec 5 install. und trotzdem gehts nicht!!
ach so, hab Win XP + SP1, ich weiß auch nicht mehr, wie ich damals die erstinstall. gemacht hab...

ne Idee??

Mephisto
2003-07-02, 08:03:49
Bei 2xMSAA siehst Du beim Abspielen der Bink-Videos nur Schwarz.
Ohne AA oder mit 4xAA ist alles OK.

little homer
2003-07-02, 08:08:25
JAWOLLL!!!!!!!!!!!!!!!

schei..., dass wars, G2 geht nicht richtig mit AA, das hab ich ja z.Z. immer drin....

danke!!!!! wenn du ne Frau wärst würd ich dich zum Dank küssen, ach nee, mein Moni ist zu dreckig..!!!!!!!!!!!

Mephisto
2003-07-02, 08:30:46
Wenn's denn sein muß! :love3:
;)