PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S E X


Kai
2001-05-08, 14:54:38
!!! ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US !!!

Andre
2001-05-08, 15:15:20
Kai, was möchtest Du mir sagen ???

Kai
2001-05-08, 15:32:37
Nu aber, biste kein Insider? :D

Andre
2001-05-08, 16:07:07
Nö !!

Sebastian
2001-05-08, 18:48:24
ich weiss was er damit vermutlich sagen will:

a.) Ich hatte nie Englischunterricht!!!

b.) Ich bin fanatisches Mitglied einer Sekte!

c.) Ich wil mal sehen wieviele Leute sich das ansehen, wenn ich als Topic "Sex" schreibe!

Hab es natürlich sofort gerafft und für die "Outsider" mögliche übersetzungen gepostet...

*lol

VanAsten
2001-05-08, 19:03:01
:ficken:
Dieses kleine aber feine Wort zwingt geradzu jeden User vorbeizuschauen. Das hat Sebastian aber geschnallt! (Ich auch) Ich bin gespannt wie viele Views es werden.
:ficken:

Man könnte die Anzahl sicher noch mit fünf Sternen rauftreiben.

mfg,
VanAsten

PS: Kennt ihr den schon?? :ficken:

Kai
2001-05-08, 19:27:44
NEIN ehrlich ?!?!?! Ihr kennt den Satz "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US" NICHT ?????

Geil ! Naja, um euch aufzuklären:

DIESER SATZ IST KULT WEIL:

Anno 18hundertsabsch brachten einige Japaner ein Spiel namens "Power Force" oder ähnlich heraus (Weltallsimulation) in dem besagter Satz fiel (das Japaner nicht viel mit Englisch am Hut haben wurde ihnen da zum Verhängnis). Ein böser Kybernetischer Wicht materialisiert sich in dieser "Zwischensequenz" auf dem Deck eines der "guten" Raumschiffe. Die Szene sah wie folgt aus:

(* Ich benutze den gleichen Text wie die Japaner und habe mich NICHT verschrieben!*)

*EXPLOSION*

"What happen?"
"Someone set up us the bomb!"
"We get signal!"
"Main screen turn on!"
"Its you!"
"How are you gentlemen? - All your base are belong to us! ... you have no chance to survive, make your time! - HA HA HA!"

Tja - und aus diesem schönen Satz, schmiedeten einige Q3A Community-Fans ein Techno-Lied mit Flash-Video ... ich seh mal nach wenn ich den Link wieder finde. Das Video wurde kult - und wenn man in einem Forum sowas wie "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!" schreibt, sollten eigentlich Antworten wie "Someone set up us the bomb!" folgen ...

Habs halt nur mal hier ausprobiert ;) Schaut mal ins Forum auf www.quake.de - oder bei den Tribeslern in der In-Game Community ...

Ich fand das Lied wahnsinnig cool, hehe .. tut mir leid, wenn ich euch da etwas "verwirrt" haben könnte. Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das keiner der registrierten User AYBABTU nicht kennt, daher der Topic-Name "SEX" :D

Gruß,
-Kai

PS: Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen ... so ist das halt :)

Bedman
2001-05-08, 19:30:36
He Leute,

ist euch schon mal aufgefallen das man die Besucherzahlen einer Seite mit etwas gezielter Erotik gehörig in die Höhe treiben kann???? Eine der wenigen Computerzeitschriften die das erkannt hat war und ist PCAction (naja jedenfalls das Bild auf dem Cover ist gut:-))
Also warum nicht auch dieses Forum?? Wir könnten zum Beispiel mal bei den Smileys anfangen! Warum nur immer den Kopf sehen? Sind die eigentlich männlich oder weiblich?`...
-> Auch unsere weiblichen Leser würden das bestimmt begrüßen!!!
Also wer schickt das erotischste Smiley? Er bekommt von mir nen virtuellen feuchten Händedruck wenns gut war oder einmal "virtuellen Durchfall" (siehe OC-Forum) wenn es das nicht war!

Laßt eure Kreativität sprießen ->ab geht er!

Euer Bedman!!!!!

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-08, 22:55:47
kleine frage, kai
ist das das gleiche flash wie das vor kurzer zeit von www.fileplanet.com ?
oder ein neues aus der quake-community?
das von fileplanet hat nämlich mit quake net viel zu tun

Kai
2001-05-08, 23:30:30
Das dürfte das Flash sein!!! Allerdings wurde es ja auch nur von Quakern erstellt, Q3A-Symbolik kommt darin nicht vor ... :) Ist ein reiner Hype :D Ich find's geil, hehe ..

Simon Moon
2007-09-27, 17:28:44
Wusst ich nicht :eek:

patrese993
2007-09-27, 17:37:06
!!! ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US !!!

woher weißt Du, was ich grad für ein T-Shirt anhabe???

Hat mir meine bessere Hälfte zu Weihnachten geschenkt, freu mich immer noch drüber :biggrin:

Du hast da in Deinem Dialog aber noch ein paar sachen vergessen, kann mich da noch an ein "What you say" erinnern *g*

aber jetzt Jungs:
you know what you doing, take off every zig ;)

sei laut
2007-09-27, 17:38:12
http://www.newgrounds.com/portal/view/11940

Hier für die, die zum ersten Mal davon hören. Am Ende kommen dann noch Fakebilder, die die Ausmaße des Ganzen verdeutlichen.

GanjaBob
2007-09-27, 17:56:00
ich bin müde

mapkyc
2007-09-27, 19:00:01
1. Ich stimme euch voll zu, obwohl ich nur die Hälfte verstand.
2. Der Thread hält sich imo nicht sehr lange.

Major J
2007-09-27, 19:02:31
1. Ich stimme euch voll zu, obwohl ich nur die Hälfte verstand.
2. Der Thread hält sich imo nicht sehr lange.



-closed-