PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau darf nur noch mittags stöhnen


Craig
2003-07-02, 09:10:38
Frau darf nur noch mittags stöhnen

Mit seinen lautstarken Liebesakten hat ein Pärchen aus Italien seine Nachbarn beinah in den Wahnsinn getrieben. Schließlich zogen die Entnervten vor Gericht. Nun hat ein Richter eine harte Strafe gegen die beiden Krachmacher verhängt.

Treviso - Das liebestolle Paar aus dem norditalienischen Treviso hatte allabendlich die Nachbarn samt Kleinkind durch ihr Gestöhne um den Schlaf gebracht. Selbst als ein Gericht den Sexwütigen vorschrieb, sich in einer zweiwöchigen "Probezeit" zu mäßigen, brachte das für die geplagten Nerven der mithörenden Nachbarn keine Entspannung.
Dem Richter gestand der feurige Liebhaber schließlich mit hochrotem Kopf ein: "Ich kann nicht, wenn sie nicht schreit." Doch dafür hatte der Richter kein Verständnis - und legte den frisch Vermählten ein Stöhn-Verbot von 23.00 Uhr bis 7.00 Uhr morgens auf. Nachts herrsche nun Ruhe, berichtete die Zeitung "La Repubblica" am Dienstag. Jetzt schreie die Frau mittags.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,255323,00.html

Fehlersuchender
2003-07-02, 09:19:37
Kann es sein das es in letzter Zeit öfters solche "Kuriositäten" gab, oder kommt mir das nur so vor ?

nggalai
2003-07-02, 09:29:27
Kann das Urteil gut nachvollziehen . . . hier ist was, das ich vor ein paar Wochen zum Thema geschrieben habe:

( http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72484 )

Dienstag abend, Zeit der Ruhe und Entspannung. Na ja, Montag muss man die frische Woche mit Drinks willkommen heissen, Mittwoch ist Dinner angesagt, Donnerstag gibt's Arbeit, Freitag muss man sich fürs Wochenende einstimmen . . . also bleibt nur Dienstag für ruhiges reflektieren und zeitiges zu Bett gehen.

Ausser bei mir. Ich teile mir eine, rein akustisch gesprochen natürlich, ca. 5cm dicke Pappwand mit meinem Nachbarn. Der Typ ist eigentlich ganz in Ordnung, wir tauschen gerne am Wochenende Zigaretten über den Balkon aus und liefern uns lockere Musik-Gefechte. Letztes Wochenende z.B. gewann Marilyn Manson knapp gegen Italo-Pop, zur Freude der übrigen Bewohner der Überbauung dauerte das Match auch nur 30 Minuten, und schon 15 Minuten später hat das Pfeifen in meinen Ohren nachgelassen. Kurz gesagt, keine nachbarschaftlichen Probleme.

Wäre da nicht eine Liste von Fakten.

1) Der Mann ist leicht aufbrausend und etwas "simpel" gestrickt. Hört gerne Dancefloor und Popmusik. Bevorzugte Kommunikationsform ist "ey, Alter, ey". Nur lauter.

2) Der Mann hat(te) eine Freundin.

3) Diese (Ex-)Freundin ist extrem nervig, ziemlich aggressiv und laut.

Dank 1) und 3) führten Mann und Freundin regelmässig äusserst enthusiastisch Streit. So richtig, wie aus dem Bilderbuch. Sachen werden rumgeworfen, Gekreische, Weinen, Fluchen -- und alles in etwa 3 Sprachen (der Mann könnte Italiener sein, die Freundin scheint aus Ex-Jugoslawien zu kommen). Die ersten paar Mal war's noch unterhaltsam, aber nach ein paar Monaten hat man das dann gehört, die besten Sprüche notiert, und würde gerne wieder in Ruhe schlafen können.

Danach sah's letzte Woche auch aus. Nach einem wirklich heftigen Streit, sogar für die Verhältnisse meiner Nachbarn, blieb der Mann weinend in seiner Wohnung zurück und hörte sich Eros Ramazotti an, während die (Ex-)Freundin laut fluchend von dannen ging. Endlich Ruhe! Nach bald 2 Jahren endlich Ruhe! Weil, wenn die beiden nicht gerade stritten oder sich Zigaretten von mir ausliehen, waren sie sexuell beschäftigt. Und das sehr. Ebenfalls dank Punkte 1) und 3), oben, waren diese Eskapaden einerseits von lautem "Soooo geil!"-Gekeuche des Nachbarn und ohrenbetäubendes Gekreische und Gestöhne seiner Freundin begleitet. Und die beiden sind jung, die haben noch Pfeffer in den Lenden. Das geht dann stundenlang so, und wäre auch mit Wänden, in welche man nicht mit einem festen Tritt ein Loch rein machen könnte, kaum zu ertragen. Ich erinnere an den 1.August, Nationalfeiertag, als die beiden Nachmittags um 3 ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgingen und in der ganzen Überbauung die Fenster geschlossen wurden. Die einzigen, die das lustig fanden, waren die Kinder im Hof, welche Schweizerfahnen-wedelnd und mit grossen Augen das Echo von der gegenüberliegenden Wohnsiedlung her (100m Luftlinie) bewunderten.

"Hör mal! DA machen's was, und es klingt auch von DORT. Du Mammi, was machen die denn?"

Jedenfalls war ich guter Dinge, dass Schlaf ohne Ohropax endlich ein Ding des Möglichen wurde. Aber schon eine Woche später, an diesem Schicksalsschwangeren Dienstag abend, wusste ich, dass ich mich grausig getäuscht hatte.

Die (Ex-)Freundin kam vorbei, um noch ein paar Sachen zu holen. Das führte dann zu einem 2stündigen Fluch- und Schimpfmarathon. Na ja, dachte ich mir, das wird wohl das letzte mal gewesen sein. Um Mitternacht konnte ich endlich einschlafen. Aber, was war das? Um 2 Uhr 30 wurde ich unsanft aus dem Schlaf entführt. Oh nein. Versöhnungsfick. Das dauerte dann nochmals so 30-45 Minuten, in welchen die (Ex-)Freundin offenbar nochmals der ganzen Welt beweisen wollte, wie "geil" sie's doch findet, von meinem Nachbarn gerammelt zu werden. Als ich dann heute Morgen um 6 Uhr übermüdet aufstand, waren die beiden schon wieder bei der Sache. Jaja. Junge Liebe.

Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen. Entweder werde ich mein Wohn-/Schlafzimmer umstellen müssen, und eine Bücherwand auf die Demarkationslinie pflanzen, oder meinen Nachbarn das beiliegende Geschenk machen. Momentan tendiere ich eher zur zweiten Lösung . . .

Das mitm Ball-Gag hat sich erledigt, da meine Nachbarn kurz darauf ausgezogen sind. *freu* ENDLICH Ruhe!

Ich hab' ja wirklich nix gegen Sex, aber etwas Rücksicht auf die Nachbarn sollte man echt nehmen, IMO.

93,
-Sascha.rb

Asaraki
2003-07-02, 09:39:53
Original geschrieben von nggalai
Ich hab' ja wirklich nix gegen Sex


Na sowas aber auch... *gg*

junior-klammer
2003-07-02, 09:40:04
löl du armer ;O) hat sich ja aber schon erledigt ;O)

seahawk
2003-07-02, 09:43:42
LoL,

fram mich mal wie es ist seitdem der Sohn unserer Nachbarin zu Weihnachten ein Radio mit Karaokefunktion gekauft hat.

Cellin Dion im Stimmbruch ist schon ein Traum. Sehr geil ist auch Scooter und die Rapversuche.

Gott sei Dank stört es nur im Badezimmer, aber dafür habe ich da jetzt immer meine persönliche Ausgabe der "Superstars" und sitze auf dem dafür optimalen Sitz.

Der Sohn ist so um 15/16, neulich hatte er ein Mädel da und dann haben die beide Karoke gespielt. Plötzlich hörte man nur : "Komm Muschi, Muschi wo bist Du ??" Da hat wohl jemand vergessen das Mikro auszumachen. Ich habe mich jedenfalls bekringelt, obwohl sich nur die Katze versteckt hatte. *eg*

Wenn es da zu laut wird sorgt immer der Nachbar von unten mit Schlägen gegen die Decke für Ruhe.

{655321}-Hades
2003-07-02, 14:54:08
Meine Obermieterin war die Hölle...bis sie endlich ausgezogen ist.

Aber die hat sooo verdammt laut gelacht und nicht gestöhnt (also wenn über die jemand freiwillig rübergegangen wäre, dann hätte ich SÄMTLICHES Vertrauen in die Männerwelt verloren!).

Metzger
2003-07-02, 15:27:36
Mei, es sollte halt net grad mitten in der Nacht sein. Ab 22 Uhr ist's schließlich Ruhestörung. Ansonsten soll's doch jeder machen, wie er meint.

Braincatcher
2003-07-02, 17:23:48
Original geschrieben von Metzger
Mei, es sollte halt net grad mitten in der Nacht sein. Ab 22 Uhr ist's schließlich Ruhestörung. Ansonsten soll's doch jeder machen, wie er meint.

Wenn ich einen direkten Nachbar an meinem Zimmer hätte, der sich - wenns auch mittags ist, was zählt: Ich bin auch da - mit seinem Partner derart laut begnügt, würde ich wirklich irgendwann rasen. Was anderes ist es, wenn es sich um 2 Lesben handelt, und ich in das Fenster gucken kann.:liplick:
Was mich echt stinkig machen würde, aber so richtig!!! wäre es, wenn es sich um 2 Schwule handeln würde.:bad2:
(Nix gegen Schwule aber das widert mich an.)

nggalai
2003-07-02, 18:25:16
Original geschrieben von Braincatcher
Was mich echt stinkig machen würde, aber so richtig!!! wäre es, wenn es sich um 2 Schwule handeln würde.:bad2:
(Nix gegen Schwule aber das widert mich an.) Vielleicht ist deshalb mein Nachbar ausgezogen--die Wand ist in beiden Richtungen gleich dünn. ;D

93,
-Sascha.rb

007
2003-07-02, 18:29:41
Oh man, so langsam wird bei uns wie bei den Amis prozessiert, das kann ja heiter werden...

Asaraki
2003-07-02, 18:55:45
Original geschrieben von nggalai
Vielleicht ist deshalb mein Nachbar ausgezogen--die Wand ist in beiden Richtungen gleich dünn. ;D

93,
-Sascha.rb

loooooooooooooooooooooooooooool.... wasn kommentar braincather *gg* nur weil du dich dann ned in die situation reinträumen kannst? ;)

Günther
2003-07-02, 19:12:28
Original geschrieben von Braincatcher
Wenn ich einen direkten Nachbar an meinem Zimmer hätte, der sich - wenns auch mittags ist, was zählt: Ich bin auch da - mit seinem Partner derart laut begnügt, würde ich wirklich irgendwann rasen. Was anderes ist es, wenn es sich um 2 Lesben handelt, und ich in das Fenster gucken kann.:liplick:
Was mich echt stinkig machen würde, aber so richtig!!! wäre es, wenn es sich um 2 Schwule handeln würde.:bad2:
(Nix gegen Schwule aber das widert mich an.)

FULL ACK!



EDIT:

Bis aauf die Schwule, ich find Schwule kewl!

csjunkie
2003-07-02, 19:49:44
Original geschrieben von Masti
Bis aauf die Schwule, ich find Schwule kewl!

Bis einer hinter dir steht... in doppelter Hinsicht... ;D ;)

Braincatcher
2003-07-02, 20:16:06
Original geschrieben von nggalai
Vielleicht ist deshalb mein Nachbar ausgezogen--die Wand ist in beiden Richtungen gleich dünn. ;D

93,
-Sascha.rb

:lolaway: Könnte bestimmt sein :D

Braincatcher
2003-07-02, 20:17:03
Original geschrieben von dreizehn
loooooooooooooooooooooooooooool.... wasn kommentar braincather *gg* nur weil du dich dann ned in die situation reinträumen kannst? ;)

Ich mag es einfach nicht. Mich törnt es weder an, noch sehe ich da irgendwelche Reize für mich rausspringen.;)