PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEW ATI Multimedia Center 7.5


Achill
2001-12-08, 15:45:03
es sollen viele sachen von den vorgängerversionen gefixt worden sein... schaut am besten bei www.rage3d.com im forum vorbei... leider ist das probl. ein link zu finden der schnell ist und der geht... ich ziehe es momentan von http://www.subzerotech.com/news/files/MmcDvd75.exe ... habs aber noch nicht und weiss nicht ob es geht, es soll aber die DVD Qualität verbessert worden sein, den fehler mit den kanälen und vieles mehr... ihr brauch den aktuellen treiber für die Radeon8500 oder den getweakten für die Radeon7xxx von mir bzw. von der omega - seite: (siehe 3dcenter - download bereich - treiber für die Radeon...) hoffe es geht... :)

StefanV
2001-12-08, 16:01:01
Der DL ist aber 'ne Frechheit, wenn man kein DSL hat!!!

44MB sind schon 'etwas' viel...

Wieso sind die neuen Proggies eigentlich immer so aufgebläht??

Achill
2001-12-08, 17:17:29
hmm... weiss nicht warum die immer so groß sein müssen, das MMC 7.2 konnte ich von 55MB mit winrar auf 13,8 MB packen... evtl. ist ja das ding nur so schlecht gepackt... schlecht für den user... leider hab ich es immer noch nicht... bin bei 71% und bin also so ein mensch der leider noch mit isdn leben muss...

Achill
2001-12-08, 18:25:41
ist ein meilenstein im design vom ati-player, sieht super aus... die CPU auslastung liegt bei 14-22% bei mienem TB@1G... soweit ich alles beurteilen kann läuft es tadellos, keine abstuerze bei 30 min. Roadtrip schaun und spulen... alles andere kann ich nicht testen (hab keine VIVO)... ansonsten einfach nur geil...

PS: der link hat bei mir voll gefunkst....

Com1
2001-12-08, 18:49:04
Mal so ne Frage am Rande: Ich hab mir jetzt die Power Magic Radeon bestellt. Da ist das ATi Software Bundle nicht dabei, kann ich den ATi DVD Player usw. dann trotzdem installieren? Weil auf der Ati seite steht nämlich man bäuchte ne CD mit ner Version vom ATi Player fürs "update".

Yomin
2001-12-08, 19:42:27
kann man das nirgends downloaden?

Com1
2001-12-08, 20:01:06
Ich hab mir jetzt mal runtergeladen vom obigen Link, es funktioniert, Danke. Auf der ATI Website gibts wohl nur updates ;)

Ist bei der Power Magic Karte eigentlich das Hydravision Tool dabei?

StefanV
2001-12-08, 21:44:04
Nein, bei Powermagik gibt es kein Hydravision dabei.

Eigenartig ist auch, daß man da keine 2 Monitore anschließen können soll.

Siehe aktuelle PCGH

Com1
2001-12-08, 22:11:49
Originally posted by Stefan Payne

Eigenartig ist auch, daß man da keine 2 Monitore anschließen können soll.

Siehe aktuelle PCGH

Also das ist jetzt aber schwachsinn :D

Erstens mal steht das nicht in der PCGH und zweitens liefert Power Magic auch ein DVI to VGA Adapter mit. siehe: http://www.computerbase.de/bilder/artikel/49/1.jpg

Außerdem bestätigt der Artikel dass das Board von ATi hergestellt wurde :)

AlfredENeumann
2001-12-09, 02:14:09
Originally posted by Com1
Mal so ne Frage am Rande: Ich hab mir jetzt die Power Magic Radeon bestellt. Da ist das ATi Software Bundle nicht dabei, kann ich den ATi DVD Player usw. dann trotzdem installieren? Weil auf der Ati seite steht nämlich man bäuchte ne CD mit ner Version vom ATi Player fürs "update".


Da ist die Original ATI-Treiber-CD dabei. Da ist alles dabei. Das MMC7.2 mit jeglichen Fileplayern und DVD-Player. Außdermdem haben die meisten noch eine extra CD mit DVD-Player dabei.
War bei mir so.

AlfredENeumann
2001-12-09, 02:15:22
Originally posted by Stefan Payne
Nein, bei Powermagik gibt es kein Hydravision dabei.

Eigenartig ist auch, daß man da keine 2 Monitore anschließen können soll.

Siehe aktuelle PCGH

natürlich ist es dabei. Befindet sich auf der ATI CD die mit im Karton ist.