PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat alles W3 Frozen Throne vorbestellt?


Helios
2003-07-02, 12:31:50
Ich bin einer der glücklichen die wahrscheinlich ihr Spiel morgen schon in den Händen halten können. Hab es mit bei FunComputer bestellt und die sagen mir das es abgeschickt wurde oder heute noch abgeschickt wird.

Das Spiel kommt doch in der dt. Versionzu mir oder schicken die mir die eng. ?

http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=&kat2=&sw=&start=&artnr=81260

Dave
2003-07-02, 14:06:41
Wird wohl ziemlich sicher die deutsche Version sein...die engl. bzw. US Version dürften sie nur an Leute ab 18 Jahren verkaufen, dank dem neuen Jugendschutzgesetz. Das geht in der Regel nur, wenn sie Kopien deines Perso´s haben...den Aufwand macht Funcomputer net...

Übrigends du wirst nicht der Erste sein, die US gibts seit gestern...und ich gehöre dazu:jumping:

carcass
2003-07-02, 14:42:15
Habs bei Amazon bestellt (die de Version)

Helios
2003-07-02, 14:58:14
Original geschrieben von Dave
Wird wohl ziemlich sicher die deutsche Version sein...die engl. bzw. US Version dürften sie nur an Leute ab 18 Jahren verkaufen, dank dem neuen Jugendschutzgesetz. Das geht in der Regel nur, wenn sie Kopien deines Perso´s haben...den Aufwand macht Funcomputer net...

Übrigends du wirst nicht der Erste sein, die US gibts seit gestern...und ich gehöre dazu:jumping:
Grrrrrrrrrr ;)

Bei Amazon haben die es noch nicht mal auf Lager. Bei FunComputer haben die es schon verschickt. *freu*

Dave
2003-07-02, 15:08:41
Original geschrieben von Helios
Grrrrrrrrrr ;)

Bei Amazon haben die es noch nicht mal auf Lager. Bei FunComputer haben die es schon verschickt. *freu*


Kein Grund böse zu sein...bis morgen sinds doch nur ein paar Stunden! Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

MfG David

PatTheMav
2003-07-02, 16:30:48
Gestern wurd mir die Versandbestätigung für Frozen Throne US geschickt - hab die WC3 Collectors Version und da das nunmal auch US-Version ist und es da Inkompatibelitäten zwischen den verschiedenen Sprachversionen gibt, wollt ich da mal der US-Version treu bleiben :D