PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "PRO BIOS" für Sapphire 9700(BBA)??!


Prescott
2003-07-02, 13:28:58
Hi,

habe besagte Karte, und möchte auf "Pro" Bios flashen..

Aber welches Bios??

Sollte schon ein wenig besser OC's als jetzt (325/622)!

Details:
Hynix Speicher
Sapphire (BBA ATI Lüfter + Seriennummer) Schwarzes Layout
Bios ist schon vom Werk aus "unlocked"

Danke

kmf
2003-07-02, 15:12:15
Kannst mal das Bios von Mufu (http://www.8ung.at/kmf/9700Pro Mufu editierbar.bin) ausprobieren. Ist aber nur für Samsungram 2,86ns. Man hat mir gesagt mit Hynix 3,6 soll es auch laufen. Ich hab das nie nachprüfen können. Also VORSICHT !

Gast
2003-07-02, 15:16:41
Original geschrieben von kmf
Kannst mal das Bios von Mufu (http://www.8ung.at/kmf/9700Pro Mufu editierbar.bin) ausprobieren. Ist aber nur für Samsungram 2,86ns. Man hat mir gesagt mit Hynix 3,6 soll es auch laufen. Ich hab das nie nachprüfen können. Also VORSICHT !

was für verbesserungen bringt dieser mufu bios ? nur die karte auf pro zu flashen oder noch etwas anderes ?

greetz

kmf
2003-07-02, 15:59:22
Original geschrieben von Gast
was für verbesserungen bringt dieser mufu bios ? nur die karte auf pro zu flashen oder noch etwas anderes ?

greetz

Bios, das sich nachweislich am höchsten takten läßt, ohne Geschwindigkeitseinbußen - das heißt: Nicht über Latenzzeitenänderung gelöst.

Normalerweise bedeutet größere Latenzzeit - Speicher höher taktbar, aber letztendlich lahmer im Datendurchsatz.

War wahrscheinlich ein spezielles Benchmarkbios. Wer weiß?

Prescott
2003-07-02, 22:49:33
habe "geflasht"!

Aber leider ist in sachen OC's nichts besser geworden, wäre ja auch ein Wunder gewesen;)

Nun habe ich eine vollwertige Pro im Rechner, auch was feines.:)

Bis dann