PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauter Kühler


Gast
2003-07-02, 13:37:40
Hallo,

da mein Kühler mir zu laut ist (Coolermaster DP5-6I11A A1), bin ich am Überlegen, ob ich mir einen neuen zulegen soll.
Ich habe einen Xp2000+ auf einem ECS L7VMM2 Board. Im Bios werden Temperaturen von 50°-63° für die CPU angezeigt. ISt glaube ich ein bißchen warm.
Jetzt ist nur die Frage welcher Kühler? Bei ebay habe ich den ARCTIC COPPER SILENT 2 TC für 9€ und den Arctic COPPER II TC für 16€ gefunden. Ich kann zwar keinen Unterschied finden aber kann mir jemand diese oder andere Kühler empfehlen? Danke schon mal im vorraus.

Mfg
Phil

Gast
2003-07-02, 14:11:41
Noch eine Frage:
Da ich nur ein Micro ATX habe, bin ich mir nicht sicher ob oben genannte Kühler passen würden?

Axel
2003-07-02, 14:53:12
Die Kühler passen grundsätzlich auch auf ein µATX-Board. Du musst nur schauen, daß dein Netzteil nicht im Weg ist. Ob die Arctic-Kühler besser sind, weis ich nicht. Sie werden aber leiser sein.