PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Hitman Codename 47! Bitte helft mir!


Titneytoeter
2001-12-08, 17:05:00
DA das Eidos Forum keine Hilfe zu indizierten Spielen gibt hoffe cih das mir hier jemand hilft...
Mein Problem sit folgendes:

Bereits im ersten Level bootet mein PC nach 3-5 sekunden neu.

Die von Eidos sagen ich soll den neusten Treiber draufmachen.
Allerdings hilft das nix!
auch unter Open GL oder mit niedrigeren Details,auflösung...
lässt sich das game 4sekunden lang zocken!

Kann daas an der Grafikkarte liegen?

System:
Pentium 3
450mhz
128ram
Geforce 2MX (200)

Kai
2001-12-08, 18:10:29
Noch nie was von diesem Problem gehört. Zu heiss kann er wohl kaum werden, es sei denn dein Lüfter ist hin.

Ich hatte mit Hitman nie Probleme ... welches MoBo hast Du denn?

Titneytoeter
2001-12-08, 18:15:19
mit meiner alten RivaTNT lief des Spiel aber...
ich habe ein komplett system gekauft...(is schon 2 jahre her)
ich weiss ncih welches mainboard ich ahbe!
steth auch ncih auf dem Mainboard drauf...

Boomslang
2001-12-08, 22:25:28
also ich hatte damals das problem, daß das game einfach nicht mit den voreingestellten optionen laufen wollte.
was ich damit meine war (und jetzt verlässt mich meine erinnerung) D3D oder OpenGL.
Das, was als erstes in den option steht, was auch primär als einstellung genutzt wurde hatte mächtig probleme, ich glaube es war D3D, und einfach auf openGL gestellt und die abstürze und grafikfehler waren weg.

versuch das mal...

Titneytoeter
2001-12-08, 23:26:13
schon probiert...
hilft nix...