PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTF2 und Compucase geht doch intern... wo ist das problem???


Gast
2003-07-02, 13:41:40
http://mschauer.webspace-center.com/htfx.htm

muschel
2003-07-28, 00:58:20
COOL :-)))

http://mschauer.webspace-center.com/hftx_1.htm


ob das auch bei dem compucase lx geht???


htf2 sind die geilsten radis ;)

Kurgan
2003-07-28, 08:16:56
da ist wieder bohren und sägen angesagt, ich hatte eigentlich geplant ohne all das auszukommen .. und das geht eben nicht :)
ausserdem wollte ich den radi vor den hinteren ausgang setzen, und dass ist auch mit bohren und sägen nicht möglich ...

Pattel
2003-07-28, 10:30:29
In wie weit Bohren und Sägen?

Als auch für Lukü muss man Bohren und Sägen in dem Tower, wenn man es optimal haben möchte:

- Lüftergitter raus und durch echte ersetzen
- 4 (8) Löcher zum befestigen der Lüfter Bohren

wenn man das hat kann man dann wohl ohne Probs einen HTF2 einbauen oder?


Mal so eine Frage: Welches Case ist "schöner". Das LX oder das 6919. Von beiden liest man im Forum.


Kann man bei dem LX auch eine Pumpe verbauen ohne den Käfig rauszunehmen?

Pittel
2003-07-28, 10:31:24
Original geschrieben von Kurgan

ausserdem wollte ich den radi vor den hinteren ausgang setzen, und dass ist auch mit bohren und sägen nicht möglich ...
DOch... von aussen!

Kurgan
2003-07-28, 11:42:08
Original geschrieben von Pittel
DOch... von aussen!

aha .. und wie befestigen ? kleben ?