PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das denn?


Rangy
2003-07-02, 13:52:17
Ich wollte mir gerade ein Solo von Steve Morse raushören, hab das Video auf meinem PC. Ich mache also das Video an und siehe da:
Das Bild ist falschrum!

Wie ändere ich das wieder?

Dunkeltier
2003-07-02, 14:00:00
Indem du vielleicht mal wieder deinen Monitor richtig rum drehst. Andere Möglichkeiten wäre, eine Abspielsoftware zu benutzen bei der du das Bild spiegeln und rotieren lassen kannst.

Karl|Krake
2003-07-02, 14:48:22
oder herausfinden welchen Codec das Video zum Abspielen benötigt, Codec deinstallieren, neu runterladen und neuinstallieren!

The Dude
2003-07-02, 15:15:07
Zum Problem ansich kann ich nix sagen.
Aber yeah, Steve Morse rockt! Ist sicherlich nicht ganz einfach das Zeugs rauszuhören!
Was hast Du da für ein Video? Ein Lernvideo, oder einen Livemittschnitt?
Wenn es ein Livemittschnitt ist, von wann ist der (gibt es den zu kaufen)? Wer spielt Drums, Van Romaine oder gar Rod Morgenstein?

In irgendein einem "dritten" TV-Programm kam vor Jahren mal die Steve Morse Band bei "ohne filter". Hab ich damals auf VHS aufgenommen und mir seither so oft angeschaut, daß die Qualität praktisch nicht mehr auszuhalten ist...

Greez...

Rangy
2003-07-02, 17:10:09
Das ist Deep Purple, Steve MOrse also mit Ian Paice als Drummer.
Das ist ein Live Mitschnitt von der "Total Abandon Tour" von 1999 in Australien. Ich hab das komplete Video (VHS) hier im Regal stehen, habe mir davon aber so einige Lieder runtergeladen.
Das Solo, was ich mir raushören wollte, ist das Intro-Solo zu Smoke on the Water, hab des größtenteils auch rausgehört.

Du kannst mir ja mal per PN deine ICQ Nummer oder so schicken, ich kann dir dann mal die Videos senden.

Rangy
2003-07-02, 17:11:50
Original geschrieben von Karl|Krake
oder herausfinden welchen Codec das Video zum Abspielen benötigt, Codec deinstallieren, neu runterladen und neuinstallieren!
Ich glaub das isset.
Ich hab nämlich mal andere Codecs installiert und jetzt ist das eben falschrum.
Wo finde ich denn heraus, welchen Codec ich benötige?

Edit: Ich hab den "Nimo Codec Final 5.0" draufgetan.

Rangy
2003-07-02, 17:48:01
Ok, habe jetzt erst mal das Codec Pack wieder deinstalliert und ich sehe wieder gerade! :D

The Dude
2003-07-02, 18:29:51
Original geschrieben von Rangy
Du kannst mir ja mal per PN deine ICQ Nummer oder so schicken, ich kann dir dann mal die Videos senden.

Thanx man, aber das hat keinen Wert weil ich noch mit einem 56K Modem zurecht kommen muß :(
Aber danke für die Info, werde mal checken, ob es von dem gig ne DVD gibt. Morse ist einfach definitv cool, auf Ian Paice steh ich nich so, doch Deep Purple ansich ist fett.

Musikergruß & viel Spaß beim üben, the Dude