PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No-CD Patch für DTM-Race Driver


Elemental
2003-07-02, 13:59:33
Weiss jemand, ob bzw. wo es einen No-CD patch für DTM Race Driver gibt.
Ich konnte das Game zwar installieren, aber wenn ich das Spiel starte hört man nur wie die Cd die ganze Zeit hochdreht und dann wieder abbricht.
Habs in meinem DVD-Rom und im CD-Brenner getestet -> geht net :(


Gruss
Elemental

little homer
2003-07-02, 14:26:08
hmm, klingt für mich wie ne schlecht gebrannte CD!! ;D ;D ;D

Elemental
2003-07-02, 14:31:33
Immer gleich diese pauschalen Verurteilungen :chainsaw:

MISTEL X
2003-07-02, 14:32:40
Original geschrieben von little homer
hmm, klingt für mich wie ne schlecht gebrannte CD!! ;D ;D ;D
;D

little homer
2003-07-02, 14:33:07
tja, ich weiß ja nun nicht ob du's gebrannt hast oder gekauft, deshalb kann ich dich nur auf google verweisen, glaub mir, da findst du bestimmt was...

THUNDERDOMER
2003-07-02, 17:26:32
No CD Crack wird es nicht geholfen! Es sind Illegale Sache und wird Therad bald von Modetator geschlossen! Ich denke das CD ist wirklich gebrannt und keine Originale. :|

Elemental
2003-07-03, 21:44:45
Original geschrieben von THUNDERDOMER
No CD Crack wird es nicht geholfen! Es sind Illegale Sache und wird Therad bald von Modetator geschlossen! Ich denke das CD ist wirklich gebrannt und keine Originale. :|

Ein No-CD Crack ist nicht illegal! :P

Mad-Marty
2003-07-04, 19:57:05
Original geschrieben von Elemental
Weiss jemand, ob bzw. wo es einen No-CD patch für DTM Race Driver gibt.
Ich konnte das Game zwar installieren, aber wenn ich das Spiel starte hört man nur wie die Cd die ganze Zeit hochdreht und dann wieder abbricht.
Habs in meinem DVD-Rom und im CD-Brenner getestet -> geht net :(


Gruss
Elemental


Flenn hier nich rum (weil hier wird dir sicher keiner einen geben)

versuchs doch mal auf megagames o.ä.
oder im edonkey


Achja, falls doch gebrannt, die rohlinge sind verschwendet, dreckgame. :P :P

Morbid Angel
2003-07-05, 00:09:11
Stimmt...
bei eMule findeste einen (nur so am rande :D)