PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft CD Key....


Argo Zero
2003-07-02, 14:08:06
In welchem "mpq" Archiv ist der Starcraft CD Key versteckt und welcher Eintrag?! Welcher Viewer ist am Besten dafür geeignet?
Habs Manual nämlich verschlampt. :|

Karl|Krake
2003-07-02, 14:49:45
Original geschrieben von Argo Zero
In welchem "mpq" Archiv ist der Starcraft CD Key versteckt und welcher Eintrag?! Welcher Viewer ist am Besten dafür geeignet?
Habs Manual nämlich verschlampt. :|

Bei mir steht der CD-Key hinten auf der Rückseite der CD-Hülle ???

Argo Zero
2003-07-02, 16:27:07
Was bringt mir das wenn er bei dir auf der Rückseite steht ?! :D

Karl|Krake
2003-07-02, 16:29:11
Original geschrieben von Argo Zero
Was bringt mir das wenn er bei dir auf der Rückseite steht ?! :D

Vielleicht wirst Du neidisch davon ;D
Nein, hätte ja sein können, dass Du dort noch nicht nachgeschaut hast, weil Du der festen Überzeugung warst das sich der auf dem Handbuch befindet. =)

Argo Zero
2003-07-02, 16:32:54
Ums aufzuklären: Ich hab die BestSeller Edition von SCBW.
Da stehts leider hinten auf dem Handbuch Handbuch und beim letzten "umräumen" hab ichs verschlampt :>

Karl|Krake
2003-07-02, 16:37:53
Ich zoggs nicht mehr, und wenn, dann würde ich eh nur SP spielen. Ich kann heut abend gerne mal gucken ob ich's auf die schnelle wiederfinde, dann könnte ich Dir den Cd-Key "ausborgen" =)

Argo Zero
2003-07-02, 16:52:16
Brauchste nit, danke. =)
Ich will schon die eigenen benutzen.
Frag mich nur wo in der Starcraft.mpq der Key drinne ist ....
Zocken kann ich ja im momment noch allerdings weiß man nie wann die Installation mal unter die Räder kommt.

Karl|Krake
2003-07-02, 16:55:14
Original geschrieben von Argo Zero
Brauchste nit, danke. =)
Ich will schon die eigenen benutzen.
Frag mich nur wo in der Starcraft.mpq der Key drinne ist ....
Zocken kann ich ja im momment noch allerdings weiß man nie wann die Installation mal unter die Räder kommt.

Dann sicher Dir doch einfach das Installationsverzeichniss auf Cd, wenn's passt. Ausprobieren ob's nach einer Neuinstallation von Windows noch läuft kannst Du ja ganz einfach indem Du das Verzeichniss einfach umbenennst und dann das Spiel startest.

edit: Doppelmoppel ausgemerzt

Maggus
2003-07-02, 17:04:53
stehts nicht in der registry?

Argo Zero
2003-07-02, 18:04:43
Original geschrieben von Karl|Krake
Dann sicher Dir doch einfach das Installationsverzeichniss auf Cd, wenn's passt. Ausprobieren ob's nach einer Neuinstallation von Windows noch läuft kannst Du ja ganz einfach indem Du das Verzeichniss einfach umbenennst und dann das Spiel startest.

edit: Doppelmoppel ausgemerzt

*kopfkratz*
thx!
Damit hat sich das erledigt :bonk:
Thread kann geschlossen werden ;)