PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich will nen netzwerkmonitor!!!


[Bi]n ein Hoeness
2001-12-08, 17:19:46
wo ist der unter WinXP??????
bei 98 und me sieht der so aus:

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-08, 17:20:34
und so:

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-08, 17:21:23
weiss wer, wo ich den unter XP finde??
oder gibt es progs, die die gleiche funktion erfüllen können?
thx

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-08, 17:22:42
noch was: unter nt gibts den glaub ich auch
kann mal wer gucken, ob er eine datei namens netwatch.exe hat??
die würde ich dann ganz gerne zugeschickt bekommen

JFZ
2001-12-08, 17:54:22
Unter Win2k ist das Teil unter Verwaltung, Computerverwaltung, und dort "freigegebene Ordner". Kann gut sein, daß du es dann unter XP auch dort findest, wenn es folgendes ist, was du suchts:

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-08, 19:03:28
jo, krass
genau das hab ich gesucht
ist aber auch gut versteckt
thx
hat man denn da auch die möglichkeit, leute die auf den eigenen pc zugreifen zu kicken??
hast du das mal ausprobiert??

JFZ
2001-12-09, 03:49:05
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
jo, krass
genau das hab ich gesucht
ist aber auch gut versteckt
thx
hat man denn da auch die möglichkeit, leute die auf den eigenen pc zugreifen zu kicken??
hast du das mal ausprobiert??

Ehrlich gesagt habe ich das gestern erst überhaupt enddeckt, und mich noch nicht so sehr damit befasst. Schön daß es unter XP an der selben Stelle ist, da ich wohl in einem Monat auch auf XP umsteigen werde.