PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat. 3.5 Probleme mit Neverwinter Nights


Sandman
2003-07-02, 14:36:48
Hab starkes Texturflackern beim Spielen. Hab ne 9700np. Ist das ein Treiber Problem?

Gast
2003-07-02, 14:40:19
Original geschrieben von Sandman
Hab starkes Texturflackern beim Spielen. Hab ne 9700np. Ist das ein Treiber Problem?

ATI ist vielleicht in einigen Benchmarks etwas schneller aber mit einer Nvidia kann man ALLE Games spielen.
Und bei Splinter Cell kann mit ner ATI nicht mal das AA nutzen.

Dave
2003-07-02, 14:54:48
Original geschrieben von Gast
ATI ist vielleicht in einigen Benchmarks etwas schneller aber mit einer Nvidia kann man ALLE Games spielen.
Und bei Splinter Cell kann mit ner ATI nicht mal das AA nutzen.

Soweit ich weiß geht das AA bei keiner auf dem Markt befindlichen Graka...davon abgesehen hat das nix mit dem Threadthema zu tun, also lass das geflame.

@sandman
Kannst du dein PRoblem vielleicht näher erläutern? Also bei mir habe ich keine Probleme...hast du mal AF angemacht, daß hilft recht gut gegen Texturflimmern.

MfG David

Axel
2003-07-02, 14:58:26
ATi hat sogenannte Hotfixes für CAT3.5 veröffentlicht. Da sollen auch Fehler bei NWN behoben sein.

Tomi
2003-07-02, 16:57:58
ATI NWN Fix (http://www.ati.com/support/infobase/4229.html)

Grüße