PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen tragbaren MP3-Player empfehlt ihr?


Melancholiker
2003-07-02, 16:48:13
Hi ihr,

will mir demnächst nen tragbaren MP3-Player mit Speichermodul kaufen. Er sollte schon so 128 MB haben und von guter Qualität sein. Als Maximalpreis geb ich mal 100€ an!
Könnt ihr da was empfehlen? Evtl den Creative MuVo 128MB ?

Danke :)

Braincatcher
2003-07-02, 17:06:47
Nicht direkt ein Gerät, aber auf www.geizhals.at wirst du absolut preiswerte Geräte finden.

hell II
2003-07-02, 17:25:52
Wieso kaufst dir nich was gscheites wien Ipod, schon die kleinste Variante mit 10gb reicht locker. Oder schaust bei ebay, da findste auch einen der 2`en Generation, jetz wo die Neuen draussen sind, könnts auch bei deinem angepeilten Preis passen.
die Memorydinger sind doch echt nich viel wert. Ausserdem hast die 128 mb schnell mal voll.