PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 1.10 - Maphack jetzt eingebaut??


aths
2003-07-02, 17:31:59
http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/pal02.jpg

Dr.Doom
2003-07-02, 17:51:44
Nö, nur die Gegner in der näheren Umgebung werden nun auf der Übersichtskarte eingeblendet.

Gute Änderung.

x-dragon
2003-07-02, 17:53:29
Original geschrieben von aths
http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/pal02.jpg Nein, die Screenshots stammen aus einer Debug-Version, bei der ist möglich ist die Monster einzublenden. Im Patch wird es das aber wohl nicht geben :).
Quellen:
http://d2network.gamigo.de/news.php
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?FN=d2-general&T=300263&P=2

Dr.Doom
2003-07-02, 17:59:36
Schade, dann frage ich mich immer noch, warum die Gegner in einem bestimmten Radius nicht auf der Karte verzeichnet werden :( .

Argo Zero
2003-07-02, 18:23:50
Wird der Maphack mit dem Patch eigentlich gefixt ?

Edit: Wasn heut los mit mir.... denke und schreibe nur stuss :bonk:

x-dragon
2003-07-02, 18:42:38
Original geschrieben von Argo Zero
Wird der Maphack mit dem Patch eigentlich gefixt ?

Edit: Wasn heut los mit mir.... denke und schreibe nur stuss :bonk: Ja das soll auf jeden Fall unterbunden werden. Nach einer Aussage von Blizzard können Maphack-Nutzer ja schon identifiziert werden und deren Accounts sollen auch schon markiert worden sein, so das sie bei weiterer Nutzung gesperrt werden.

Dr.Doom
2003-07-02, 19:01:26
Original geschrieben von X-Dragon
Ja das soll auf jeden Fall unterbunden werden. Nach einer Aussage von Blizzard können Maphack-Nutzer ja schon identifiziert werden und deren Accounts sollen auch schon markiert worden sein, so das sie bei weiterer Nutzung gesperrt werden.
Bin immer noch da.. ;)

Lost Prophet
2003-07-02, 19:08:13
Original geschrieben von Dr.Doom
Bin immer noch da.. ;)

markiert ;)

und ausserdem ja nicht alle user =)

____________________________

aber zu obigem, die screenshots sind oft mit debug-versions entstanden (slvl 33 auf lvl 27 char, "maphack", cain am akt5-wp, etc, etc, ...... )

cya axel

x-dragon
2003-07-02, 19:09:29
Original geschrieben von Dr.Doom
Bin immer noch da.. ;) Noch ... :bäh:

Naja nach Aussagen manch anderer kann Blizzard das gar nicht nachweisen, aber Alternativ müssten ja richtig viele noch bösere Programme nutzen, denn sonst hätte Blizzard ja nicht schon so viele 1000ende Accounts gelöscht bzw gesperrt.

Karl|Krake
2003-07-02, 23:26:49
Original geschrieben von X-Dragon
Nein, die Screenshots stammen aus einer Debug-Version, bei der ist möglich ist die Monster einzublenden. Im Patch wird es das aber wohl nicht geben :).
Quellen:
http://d2network.gamigo.de/news.php
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?FN=d2-general&T=300263&P=2

Das stimmt so nicht ganz, es wurde bekannt gegeben, das man noch keine Ahnung habe ob's implementiert wird, oder nicht. Aber das würde dann quasi einem Sieg der Cheater gleichkommen finde ich. 90%nutzen Maphack, also wirds in der nächsten Version einfach mit eingebaut damit man sich nicht mehr unterstellen lassen muss das man nichts gegen Cheater tut (da es für MH bestimmt weiterentwicklungen geben würde!)

Dr.Doom
2003-07-02, 23:28:45
Original geschrieben von Karl|Krake
Das stimmt so nicht ganz, es wurde bekannt gegeben, das man noch keine Ahnung habe ob's implementiert wird, oder nicht. Aber das würde dann quasi einem Sieg der Cheater gleichkommen finde ich. 90%nutzen Maphack, also wirds in der nächsten Version einfach mit eingebaut damit man sich nicht mehr unterstellen lassen muss das man nichts gegen Cheater tut (da es für MH bestimmt weiterentwicklungen geben würde!)
Na, mit dem MapHack kann man aber sofort die ganze Karte aufdecken. Auf dem Bild sieht man aber "nur" die Monster auf der Karte eingezeichnet. Das ist ein ziemlicher Unterschied!

Karl|Krake
2003-07-02, 23:30:12
Original geschrieben von Dr.Doom
Na, mit dem MapHack kann man aber sofort die ganze Karte aufdecken. Auf dem Bild sieht man aber "nur" die Monster auf der Karte eingezeichnet. Das ist ein ziemlicher Unterschied!

Na ok, das stimmt schon, wenn aber bereits auf der Karte die ganze MSLE Bosse mit eingezeichnet werden isses quasi doch die wichtigste Funktion für jeden HC Spieler die eingebaut wurde.

Karl|Krake
2003-07-02, 23:31:41
Aber was ich mich frage, wie ist der Paladin überhaupt dahin gekommen? Die Karte wurde etwas weiter Nördlich noch aufgedeckt, südlich noch ein winziges Stück (wahrscheinlich der Lichtradius), aber kein WP oder ähnliches zu sehen!

Dr.Doom
2003-07-02, 23:32:56
Original geschrieben von Karl|Krake
Aber was ich mich frage, wie ist der Paladin überhaupt dahin gekommen? Die Karte wurde etwas weiter Nördlich noch aufgedeckt, südlich noch ein winziges Stück (wahrscheinlich der Lichtradius), aber kein WP oder ähnliches zu sehen!
Rechts hoch ist ein Wegpunkt ...

Karl|Krake
2003-07-02, 23:35:12
Original geschrieben von Dr.Doom
Rechts hoch ist ein Wegpunkt ...

Das könnte sein, allerdings hatte ich die Dinger größer in Erinnerung.. maybe =)

Dr.Doom
2003-07-02, 23:39:47
Original geschrieben von Karl|Krake
Das könnte sein, allerdings hatte ich die Dinger größer in Erinnerung.. maybe =)
Ich meine den silbrigen "Fleck" auf der Übersichtskarte. Die Grösse ist die "normale" Grösse :D ..