PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele online kaufen ... wo?


julia
2003-07-02, 19:43:10
Tach,

wo kann man am besten (bzw. günstigsten) Spiele online kaufen? Insbesondere UK und US versionen da ich immer meine Zweifel (meist zurecht) an der Lokalisierung habe :> Konkrete Frage: WC3 TFT UK oder US .. hab mal einen Link gehabt zu einem Händler in Holland, aber kann ihn nicht mehr finden. Kreditkarte ist kein Problem, wäre mir sogar am liebsten =)

enjoy
2003-07-02, 19:53:03
Also ich würd mal so ganz spontan www.amazon.de sagen! Hab dort zwar noch nix gekauft aber wurde mir schon von ein paar freunden empfohlen.

mfg
noxon

betasilie
2003-07-02, 19:55:16
ok-soft

julia
2003-07-02, 20:12:48
ja ok-soft scheint echt ok :>

ein bisschen doof finde:
Deutsche und englische Version sind in DVD-Hüllen gepackt, die US Version im kleinen Pappkarton mit doppeltem Klappcover.
Ich finde diese DVD Hüllen albern, wieso machen die keine vernüntigen Verpackungen mit vernüntigem Handbuch mehr, da kriegt man noch echten Mehrwert für sein Geld. Dann kauft man sich ein Spiel auch mal wenn man schon die Raubkopie (z.b. von WC3 TFT *hüstl* :flöt: ) schon zu Hause hat, ansonsten fällts einem schwieriger sich dazu zu überreden (zumindest mir wenn ich gaaanz ehrlich bin :psst: ).

Aber US kost 13€ mehr ... muss ich mir noch überlegen obs das Wert ist :| :>

Fullover
2003-07-02, 21:10:18
http://www.gameware.at/

cyjoe
2003-07-02, 23:41:42
Original geschrieben von julia
Aber US kost 13€ mehr ... muss ich mir noch überlegen obs das Wert ist :| :>

war's mir nicht...
habe die UK-Version genommen, hoffe dass sie dann auch am 4. bei mir eintrudelt :)