PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3-player von aldi?


/me
2003-07-02, 20:37:22
Hallo,

ALDI hat ja nächste Woche einen CD/MP3-Player for 60 € im Angebot.

Weiß jemand was über die Qualität?

Hatte ALDI nicht schonmal so ein Teil? Wenn ja, wer hat es und wie ist es?

tnx,
/me

-tk|doc-
2003-07-03, 10:15:46
Das wird bestimmt das Ding sein, dass sie im Dezember letzten Jahres auch schon hatten für 66 Euro.

Ein Freund von mir hat ihn sich gekauft und ist eigentlich sehr zufrieden. Das Ding hat bei uns schon sehr viel durchgemacht und läuft noch 1A.

Also für diesen Preis ist das richtig gut.

ciao phil

Schiller
2003-07-03, 13:12:20
Original geschrieben von Mr. Brain
Das wird bestimmt das Ding sein, dass sie im Dezember letzten Jahres auch schon hatten für 66 Euro.

Ein Freund von mir hat ihn sich gekauft und ist eigentlich sehr zufrieden. Das Ding hat bei uns schon sehr viel durchgemacht und läuft noch 1A.

Also für diesen Preis ist das richtig gut.

ciao phil

Ja, das ist das Ding von Dezember, hat damals bloß 5€ mehr gekostet. Das Ding ist Müll, ich hab es vor zwei Wochen zurückgebracht, da es bei Antishock die MP3s und CD-RWs nicht mehr lesen konnte, das Display ging aus und die Tasten gingen auch nicht mehr aber das Lied spielte weiter, einziger Lösungsweg --> Batterien raus

etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.

Zudem sieht das Ding total billig und zum :kotzen: aus. Ausserdem total klobig.

Leg lieber noch ein bischen drauf und kauf dir was anständiges, haste mehr von!

Merkor
2003-07-08, 08:46:12
Naja, also was Hochwertiges ist das nicht. Ich habe ihn bei einer Aldi-Neueröffnung für 39€ gekauft. Für den Preis ist er spitze, auch wegen des guten Lieferumfanges. Man muss aber schon 100€ für was richtig Vernünftiges ausgeben und das war bei meinem Nutzungsprofil nicht angemessen. Bei sehr häufiger Nutzung würde ich mich nach etwas anderem umsehen...