PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorswitch?


Karümel
2003-07-02, 20:39:48
Keine Ahnung ob das was ich evtl. suche genau so heißt, aber ich denke mal schon.
Also meiner einer überlegt sich einen zweiten Rechner (als Surfkiste) zu kaufen, aber Geld und Platz reicht nicht für einen zweiten Monitor (zweite Maus und Tastatur wären kein Prob.).
Aber wenn/bevor ich mir das wirklich antun werde habe ich noch einige Fragen zu den Dingern.
Wie ist das eigentlich mit der Bild-Qualität? In einer der letzten ct´s war ja ein Test drin, wo die kvm-Switches getestet haben und da waren die BQ´s ja nicht so toll, eher schlecht, gibt es reine Monitorswitches wo die Bildqualität nicht so stark verschlechtert wird?

Oder was sollte ich beim Kauf noch alles beachten.

Und voralledingen was kosten die Dinger so überhaupt?

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke.

metallex
2003-07-02, 20:48:54
Ich habe mir vor 3 Tagen einen 2 PC KVM Switch der Firma Belkin gekauft. In punkto Bildqualität kann ich absolut nichts negatives berichten. Auch die Umschaltung per Tastatur Shortcut funktioniert problemlos. Ich denke das die 49€ wirklich gut angelegt sind!

http://www.conrad.de


MfG