PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-TIPP: 2 japanische Filme


DasToem
2003-07-02, 20:44:41
Heute kommen 2 japan. Filme im Fernsehen und das auch noch komplett ohne Werbung.
Um 22.40 auf Arte Nach dem Regen (Ame agaru) (http://german.imdb.com/Title?0181960). Der wird in Originalton mit Untertiteln zu sehen sein. Für das Drehbuch war übrigens Akira Kurosawa verantwortlich.
Und schlieslich um 23.05 auf HR Fallen Angels (Duo luo tian shi) (http://german.imdb.com/Title?0112913).

Ich als Fan von Animes und japanischen Streifen lass mir das nicht entgehen. Zum Glück sind ja 2 Videorekorder im Haushalt vorhanden :D

Tom

wintermute
2003-07-03, 09:50:37
Hi,
von dem Film auf Arte habe ich leider nur den Rest gesehen, war aber ganz nett.
Was wäre die Fernsehlandachaft nur ohne Arte und die drittten...
cu
wintermute

moncheeba
2003-07-03, 10:54:36
hi,
danke für den hinweis,leider zu spät gesehen :(

fallen angels wollte ich schon immer mal sehen,
ich liebe "chunking express" und daher wollte ich den sozusagen 2.teil schon immer mal schaun,hat sich leider nie ergeben,so auch diesmal nicht.Darf den nächsten Sendetermin bloß nicht verpassen!!
Im Netz hab ich mal nach der DvD geschaut,aber entweder gibts den gar nicht,oder nur als VHS oder superteuer.

DasToem
2003-07-03, 15:17:58
Nach dem Regen wird heute Nacht um 1.20 Uhr wiederholt.

Nächsten Mittwoch kommt noch ein Japanfilm: Unloved um 22.50 Uhr ebenfalls auf Arte.

Tom