PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beschissensten und lustigsten Casemods


Amokles
2003-07-02, 21:08:15
ja leute der Titel sags, postet mal drauf los!

Zeigt her die beschissensten und lustigsten CaseMods aller Zeiten!

Philizhave
2003-07-02, 21:19:18
tja, dann fang du mal an!

Amokles
2003-07-02, 23:13:07
warum nicht.
ist zwar kein casemod im direkten sinne, ist aber trozdem beschissen!

http://mitglied.lycos.de/amokles/hpbimg/pappe.gif

Amokles
2003-07-02, 23:19:34
das hier ist auch übelst Salat!
http://mitglied.lycos.de/amokles/hpbimg/salat.jpg

huha
2003-07-03, 18:39:56
Also:

Schlauch-Mod (neuer Tower):
http://crash-im.piranho.de/schlauch.jpg

Dann noch.. (hab leider gerade keine Bilder, mal welche machen...)

Alter Tower, grauer Midi(heute würde man MINI sagen)-Tower

Front-USB-Mod bei meinem alten Tower, als ich das gemacht hab gab's das noch nicht so standardmäßig... Ist da reingepfuscht, wo normalerweise das Logo reinkommt, paßt aber PERFEKT!

Lüfter-Mod: Ans Netzteil n Stück Blech mit nem temperaturgesteuerten PAPST-Lüfter, der an den CPU-Kühler (der stark nach AMD-Boxed anmutet; allerdings ist das 100%ig KEIN Boxed) Luft ranbläst

Lüfter-Mod2: Auf die Diamond Viper V770 "aus Spaß" nen Lüfter draufgeschraubt. Die Karte wurde kein einziges Mal übertaktet, aber irgendwie sieht's cool aus.

Resetschalter-Mod: Auf den Resetschalter irgendso ein kleines Plastikteil (keine Ahnung von was das war) draufgeklebt, auf das man eine kleine Feder stecken kann. Auf die Feder wiederrum lassen sich Tasten einer alten Tastatur stecken - Vorteil: Feder ist abnehmbar, ultra-empfindlich :naughty: und austauschbare Tasten. Gerade ist Escape drauf.

Und als ob's noch nicht genug wär ist auf dem Rechner noch n "Krempel Inside"-Logo (damals gab's noch keine selbstklebenden bedruckbaren Folien, oder wenigstens hab ich keine gekriegt, deshalb isses auf normales Papier gedruckt und mit Tesafilm festgeklebt), das ich mal aus der Titanic rausgescannt hab :)

Man sieht: Nur unnütze, funktionelle Modifikationen... aber lustig ist's allemal.

-huha

Amokles
2003-07-03, 22:56:31
der schlauch, wird da die Luft rausgeblasen?
StiT!

huha
2003-07-04, 08:28:39
nö, reingesaugt. :) Ist voll lustig, da das Lüftergitter, an dem der Schkauch befestigt ist, im Betrieb viel kälter ist als der Rest des äußeren Gehäuses.

-huha

Amokles
2003-07-04, 12:48:44
also ich hatte ja auch sco einen beschissenen Tunnel drin.

Bei der Aktion ist mit CPU+Mainboard durchgebrannt!

Naja, egal, dieser Pipi tunnel sieht jedenfalls echt ölig aus. und das mit dem kälteren Blech ist der größte quatsch den ich in der ganzen woche gehöhrt hab.

_______
wieso ist denn das bild weg? brachtest du den webspace oder was?

KillerSmurf
2003-07-04, 13:43:05
mein alter tower is end bescheiden :) aber ich würd den nicht als mod bezeichnen
http://home.arcor.de/killersmurf/PCpics/PCModding/noname_tower/Rechner_mit_Zusatz_NT_2.jpg

mein jetziges experiment find ich persönlich auch voll scheisse

http://home.arcor.de/killersmurf/PCpics/PCModding/HolzbrettRev10.jpg

also die idee ansich find ich gut aber die ausführung is scheisse hab das ganze in 1,5 Stunden ohne vorbereitung oder plan zusammengehämmert :) naja wird ja nochmal neu gemacht

huha
2003-07-04, 17:27:25
Das mit den kälteren Blech kann man mir jetzt gleuban oder nicht, aber hinten am CHieftec-Gehäuse sind ja zwei so Lüftergitter dran...
Im oberen sitzt kein Lüfter und im unteren auch nicht - im unteren ist allerdings der Schlauch befestigt.
Und wenn ich während dem Betrieb des Comptuers - wie gesagt, nur der eine Gehäuselüfter im Seitenteil ist aktiv - an das Blech fasse, hinter dem der Schlauch sitzt, dann isses wirjlich spürbar kälter als das Blech darüber...

-huha

Viking-Warrior
2003-07-06, 12:48:21
Das liegt an der vorbeiströmenden Luft, ganz einfach. Die Luft, die vorbeiströmt muss nicht unbedingt so besonders kalt sein, allein durch die Strömung wird schon Wärme abtransportiert.

BloodHound
2003-07-09, 22:32:24
Trotzdem wird das beim Nachmessen nicht kälter sein können, als die Luft im Zimmer... wo soll die Wärme denn hin? ;)

Ich seh das eher so, dass das untere GItter mit dem Schlauch eher auf "nur" Zimmertemperatur gehalten wird, und das obere Gitter durch die PC-Wärme etwas wärmer wird und dann beim Vergleich das untere Gitter eben etwas kälter ist. Aber eben auch nur Zimmertemp. Verständlich? ;)

huha
2003-07-10, 14:08:33
Öhm, hab ich jemals behauptet, daß das Gitter kälter als der Raum wird?

Ich hab nur geschrieben "kälter als der Rest des äußeren Gehäuses"

-huha

(del)
2003-07-10, 14:15:50
Original geschrieben von KillerSmurf
mein alter tower is end bescheiden :) aber ich würd den nicht als mod bezeichnen
http://home.arcor.de/killersmurf/PCpics/PCModding/noname_tower/Rechner_mit_Zusatz_NT_2.jpg

mein jetziges experiment find ich persönlich auch voll scheisse

http://home.arcor.de/killersmurf/PCpics/PCModding/HolzbrettRev10.jpg

also die idee ansich find ich gut aber die ausführung is scheisse hab das ganze in 1,5 Stunden ohne vorbereitung oder plan zusammengehämmert :) naja wird ja nochmal neu gemacht

soll das jetzt ein mod sein oder ein produkt von einem mit den einzelteilen aber ohne gehäuse?

BloodHound
2003-07-10, 14:42:24
Hey man, siehst du das denn nicht? :D
Die Gehäusemodifikation besteht hierbei darin, dass es gar nicht erst ein Gehäuse gibt!

Kurgan
2003-07-10, 15:03:38
Original geschrieben von BloodHound
Hey man, siehst du das denn nicht? :D
Die Gehäusemodifikation besteht hierbei darin, dass es gar nicht erst ein Gehäuse gibt!
könnte man als "und-wech-mod" bezeichnen ;)

huha
2003-07-10, 18:44:38
...da hat wohl jemand sein gesamtes Gehäuse mit Blowholes zuersägt ;) :naughty:

(del)
2003-07-10, 21:11:30
Original geschrieben von BloodHound
Hey man, siehst du das denn nicht? :D
Die Gehäusemodifikation besteht hierbei darin, dass es gar nicht erst ein Gehäuse gibt!

ach nee, wirklich? DAS HAB ICH AUCH GESEHEN. Frage war nur ob das ding aus dem grund entstanden ist, weil kein gehäuse da war, oder ob er das wirklich als mod gebaut und geplant hat! :asshole:

BloodHound
2003-07-10, 21:56:31
Original geschrieben von bazooka
ach nee, wirklich? DAS HAB ICH AUCH GESEHEN.

:respekt:

Dusauber
2003-07-10, 22:21:37
hi,
Ich kann Euch ja morgen auch mal meinen Kabelsalat plus Wasserschläuchesalat zeigen! :lol:
Hab seit heute auch endlich eine Digicam! Darum vorab mal meine Maus! ;)
Das ist das erste Foto mit meiner Digi! =)



http://startbilder.cfasp.de/einzelbild.php?id=32202&quality=80&maxpixel=800&identifier=d1112d9a36

Amokles
2003-07-10, 23:12:56
bah!:kotz:

gammelt die?

:respekt:

Dusauber
2003-07-10, 23:21:09
Original geschrieben von Amokles
bah!:kotz:

gammelt die?

:respekt: Nö, das ist nur normaler Schmutz (Makro)! :D

Dusauber
2003-07-11, 08:53:39
http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/2095Maus_sauber.jpg

;)

Gast
2003-07-11, 11:52:16
[img]http://home.arcor.de/lizyuri/Bilder/Front/front.jpg[img]



[url]http://home.arcor.de/lizyuri/ama.htm[url]

Gast
2003-07-11, 11:53:45
http://home.arcor.de/lizyuri/ama.htm


Mediastation (http://www.mediapc.de.vu)

Gast
2003-07-11, 11:54:49
http://home.arcor.de/lizyuri/Bilder/Front/front.jpg


Mediastation (http://www.mediapc.de.vu)



Zum Teufel nochmal, jetz klappts hoffentlich. :D

BloodHound
2003-07-11, 11:55:34
Hmm, wie macht man das mit den Fotos?

Dusauber
2003-07-13, 19:58:18
Original geschrieben von BloodHound
Hmm, wie macht man das mit den Fotos? Du brauchst dafür Webspace! Kannst das Foto da hochladen und dann hier zeigen!

So und jetzt zeig ich mal meinen Kabelsalat! :D

http://wolarn.bei.t-online.de/Kabelsalat.jpg

(del)
2003-07-13, 21:06:13
wieso postet ihr hier alle einseitig aufgeschraubte normale computer?
und was soll die stereoanlage?
ich blicks nocht...

Dusauber
2003-07-13, 21:58:24
Na meiner fällt unter die Kategorie: "beschissenster Casemod"! http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif

Amokles
2003-07-14, 00:23:57
was die Stereoanlage soll weiß cih allerdings auch nicht.

Jacek_K
2003-07-14, 01:59:02
wieso postet ihr hier alle einseitig aufgeschraubte normale computer?
und was soll die stereoanlage?
ich blicks nocht...
was die Stereoanlage soll weiß cih allerdings auch nicht.

habt ihr was an denn augen oder??? wohl zu lange vorm monitor sitzend oder ;)
also ich kann es sofort erkenne das da ein pc drinn steckt oder wo istbei euch das problem es nicht zu sehen bzw schon zu erahnen wenn es um casemods geht??

es gibt casemods wo der pc im bierkasten etc steht da würdet ihr auch doof fragen was hat der bierkasten jetzt zu suchen wenn ich ihn abbilden würde....

betasilie
2003-07-14, 03:50:20
Original geschrieben von Amokles
was die Stereoanlage soll weiß cih allerdings auch nicht.
Der hat da sein PC eingebaut.

http://home.arcor.de/lizyuri/ama.htm

Schau mal genau hin. ;D


http://home.arcor.de/lizyuri/Bilder/Innen/offen12.JPG
http://home.arcor.de/lizyuri/Bilder/CD/cd3.JPG

(del)
2003-07-14, 14:11:25
aaah so *auf der leitung steh*.... jetz versteh ich...is aber weder lustig noch beschissen.

betasilie
2003-07-14, 16:54:45
Lustig finde ich es schon. :bäh:

Dusauber
2003-07-14, 18:21:06
Ich hätte auch nicht gedacht, daß in dem Teil ein PC steckt! ;) Der gehört aber in die Abteilung beschissen! :D

Mit IrfanView kann man Fotos kleiner machen! 640 x 480 ist die idiale Größe für ein Forum! Ich mag nu mal keine Bilder wo man hin und her scollen muß!
Und "verwackelte" würde ich nicht zeigen, lieber noch mal neu "knipsen"! Kostet ja nix, mit 'ner Digi! ;)

Piffan
2003-07-14, 19:06:21
Als ich den Mod mit dem Luftschlauch gesehen habe, fiel mir wieder mein Meisterwerk ein ;)

Guckt mal weiter unten....ist aber auch langweilig, nur funktioneller Scheißkram :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=75015&perpage=20&highlight=Frischluftmod&pagenumber=2

DEAF BOY
2003-07-19, 12:44:13
http://ws9.jobnegotiator.com/images/monsters/gibbowarp3.jpg

Configuration
Freeway 440BX Dual P2/3 SDRAM Motherboard
2 x PIII 500 Katmai processors @ 575Mhz (5*115)
Huge heatsinks with silent 92mm fan blowing over both of them
128Mb PC100 SDRAM @ CAS 2-2-2
1Mb S3 PCI VGA Card
IBM 15Gb 75GXP HDD
250w ATX PSU
Win2000 Pro

EPOX 8KHA+ KT266A DDR Motherboard
Athlon Thunderbird 1Ghz @ 1500Mhz (8*187) (1.8v)
AKASA Silver Mountain II, with near silent YS-Tech 60mm
128Mb Crucial PC1600 DDR RAM @ CAS 2-2-2 / 3.2v
2Mb Diamond Edge 3D Card (First ever 3D Card for PC's, vitua fighter memorys)
10Gb Seagate HDD
300w ATX PSU
Win98 S.E.

ABIT BP6 Dual Celeron SDRAM Motherboard
2 x Celeron PPGA 366Mhz @ 600Mhz (5.5*110)
2 x Intel stock celeron coolers (SILENT)
64Mb PC100 SDRAM @ CAS 2-2-2
2Mb S3 Trio PCI Card
15Gb IBM 75GXP HDD
250w ATX PSU
Win2000 Pro

MSI 440BX Intel SDRAM Motherboard
Intel PIII Coppermine 550E @ 800Mhz (5.5*145) (1.75v)
Huge Heatsink, with silent 92mm fan blowing across it
128Mb PC133 SDRAM @ CAS 2-2-2
1Mb PCI VGA Card
2.5Gb Seagate HDD
230w ATX PSU
Win98 S.E.

EPOX 8K3A+ KT333 CE DDR Motherboard
Athlon XP 1600 @ 1800Mhz (10.5*171) (1.85v)
ThermalRight AX7 heatsink with 80mm Quiet fan
128Mb Crucial PC1600 DDR RAM @ CAS 2-2-2 (3.0v)
1Mb PCI VGA Card
15Gb IBM 75GXP HDD
300w ATX PSU
Win98 S.E.

nearperf
2003-08-14, 09:40:53
habt ihr euch schonmal überlegt,einen pc in einen spielautomaten zu bauen??ich finde den gedanken echt gut,es ist ordentlich platz vorhanden,meiner hat die maße 85,60,30.ein riesen fenster wäre auch schon drinne,mann müsste nur die bedruckte folie entfernen.man könnte die komplette lüfteranlage mit 120 mm lüftern machen,das gehäuse könnte man auch an die wand hängen....cd und floppy würde ich im seitenteil unterbringen,ist holz und kein größer aufwand das rauszusägen,da es innen auch aus holz ist wäre auch der rest recht einfach,meiner meinung nach,macht bergman die schönsten,von der optik her...was haltet ihr von der idee??

Gast
2003-08-14, 10:13:15
guggst du hier !

http://def.buste.de/

nearperf
2003-08-14, 12:04:36
ich meinte keinen videospiel automaten sondern einen normalen geldspielautomaten wie er in jeder kneipe hängt.

Idewix
2003-08-15, 07:41:28
Hm, die Sache mit der Stereoanlage wollt ich auch mal machen, scheiterte aber letztendlich daran, dass ich des Ding noch brauch...

Aber vielleicht gehtse ja irgendwann noch kaputt...

MFG

Idewix