PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tron 2.0 Demo hängt sich auf!


THUNDERDOMER
2003-07-02, 21:14:38
Ich hab mir Tron 2.0 Demo aus Gamestar installiert und gestartet. Ich kann problemlos Menü benutzen auf dauer, aber wenn ich spiel starte und 1 min spiele, hängt sich auf! Grafik friert ein, jedoch höre ich die Sound / Sprachausgabe weiter und Num Taste reagiert noch!! Alle andere Game läuft sehr stabil und bisher keine Problem bekannt ausser Tron 2!!

Hab alles neueste Treiber drauf, usw hat nix gebracht! PC ist nix übertaktet.

Mein PC siehe "Mein System" auf Signatur.

Danke!

THUNDERDOMER
2003-07-02, 23:41:03
Warum hilfst dir keiner?? :(

DEAF BOY
2003-07-02, 23:52:21
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Warum hilfst dir keiner?? :(

Wen meinst du? :o

Möglich ist das Spiel bugverseucht.

Kampf Ameise
2003-07-03, 00:04:00
benutz mal windows xp zum zocken und nicht me

THUNDERDOMER
2003-07-03, 00:04:49
Original geschrieben von Kampf Ameise
benutz mal windows xp zum zocken und nicht me

ist klar, ich nutze Tron 2 in win XP, me wird sowieso nicht laufen...

Hat jemand noch bessere Hilfe??

Alexander
2003-07-03, 10:57:59
Also bei mir läufts...aber das wird Dir wohl auch keine grosse Hilfe sein...


Vielleicht liegts ja daran, dass es noch Beta ist...

Alexander

THUNDERDOMER
2003-07-03, 16:03:35
Endlich, Tron 2 läuft wieder stabil, ich hab das Häckchen im Spieloption was eingestellt, also "disable Hardware Sound" und "disable EAX" aktiviert und läuft jetzt stabil!

Weil meine Sound keine Hardware und EAX unterstützt und das lag wohl!

Hat gelolfen, bin zufrieden =)

Metal Maniac
2003-07-03, 16:14:01
Ist zwar jetzt Off Topic, aber ich möchte keinen neuen Thread deswegen aufmachen:

Hat jemand den Singleplayer Modus durchgespielt? Ich komm' immer nur bist zur 2. Welle, spätestens da krepier ich dann immer.... Weiss jemand rat? Oder bin ich einfach zu blöd für das Spiel? ;)

ulrichanton
2003-07-04, 09:52:21
bis jetzt habe ich nur den Lightcycle-Teil gespielt (Tutorial + 1 Rennen), kann man da noch mehr machen?

Fin
2003-07-04, 10:20:59
Online kann man Discarena/Lightcicle spielen.

Evil Ash
2003-07-06, 04:02:06
bis zur 3. welle bin ich schon gekommen, aber da gabs plötzlich grüne felder (turbo) + zufällige würfel = tot ...


einfach versuchen in der mitte n paar kurven zu drehen, die andren hauen sich schon selber raus (meinstens).

ulrichanton
2003-07-06, 22:48:12
ist schon ein schräges Gefühl, was man hat, wenn man mal 2 h am stück lightcycle gefahren ist, so mit den rechten Winkeln statt Kurven fahren, da freut es einen , wieder einen Shooter zu spielen, wo das Sichtfeld sich beim gehen bewegt, das kommt dann sehr organisch.

urks

:crazy:

Evil Ash
2003-07-07, 23:53:41
hab die 3. welle jetzt auch geschafft, ist aber mehr glück als taktik ...

da wird dann ein power up (turbo irgendwas) freigeschaltet.