PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP und Counterstrike, jetzt gehts wieder (fast)


FireFrog
2001-12-08, 18:50:22
Hi,
also bei mir auf Win98 ging CS einfach nicht mehr immer wenn ich starten wollte hat sich der Rechner aufgehängt [hatte deshalb schon mal gepostet] aber mit XP funtktoniert CS wieder einwandfrei, hab jetzt sogar 60 statt wie früher 40 FPS.

Nur ein Problem habe ich wenn ich CS beende komt der Rechner manchmal nicht mehr 100% ins XP zurück => ich muss Reset drücken hat da einer ne Ahnung warum?

godsmack
2001-12-08, 18:56:45
irgendwie nen bug... stell mal die farbtiefe in win xp auf 16bit... dann gehts super... hat ich auch :) sieht ja net viel schlechter aus :)

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-08, 18:59:47
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Nur ein Problem habe ich wenn ich CS beende kommt der Rechner manchmal nicht mehr 100% ins XP zurück => ich muss Reset drücken hat da einer ne Ahnung warum?
hast du mal versucht, strg-alt-entf und dann neuer task... und die explorer.exe im windows-verzeichniss zu wählen?? bei mir klappt das immer
ausserdem solltest du den nvidia-refresh-rate-fix für xp installieren, dann könntest du auch über 60 fps kriegen

FireFrog
2001-12-09, 22:21:46
Godsmak ich werds ausprobieren
Hoeness wo bekomm ich das her?

FireFrog
2001-12-11, 17:11:03
godsmack es hat geholfen, bis jetzt ist er noch nicht Abgestürtzt

[Bi]n ein Hoeness schon gut ich habs gefunden, ich hab nur gefragt weil ich es auf www.nvidia.com bzw. .de nicht gefunden hatte.