PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer von euch schaut sumo?


netzer
2003-07-02, 23:25:54
ich als großer sumo-fan lege euch mal folgendes ans herz:

Die Erstausstrahlung des Natsu Basho bei Eurosport:

Donnerstag, 3.7. 20.00-21.00Uhr, Tag 1-3
Freitag, 4.7. 22.15-00.15 Uhr, Tag 4-9
Samstag, 5.7. 01.00-02.00 Uhr, Tag 10-12
Sonntag, 6.7. 21.00-22.00 Uhr, Tag 13-15

und dann achtet mal auf diesen hier: asashoryu

für mehr infos: www.sumoinfo.de

Aqualon
2003-07-07, 16:34:59
Ich hab mir die Kämpfe auch angeschaut, waren stellenweise sehr interessant.

Aber ist auch schön zu sehen, dass mit Asashoryu ein relativ leichter Kämpfer gewonnen hat und nicht nur 200kg+x Brocken vorne liegen können.

Aqua

Rangy
2003-07-07, 16:47:58
Ich guck das eher nicht, hab das früher ab und zu geschaut und es war schon ganz witzig.
Man kann ja noch mal reinschauen!

Nitemare
2003-07-08, 00:03:49
Ist zwischendurch ganz nett.

Toki rulez!

JTHawK
2003-07-08, 00:26:42
machmal .. aber eher selten ... nur wenn ich grad am essen bin und es zufällig läuft .. und natürlich nix anderes interessantens im tv.. (was sowieso fast immer der fall ist)

Hansmaulwurf
2003-07-11, 01:53:34
ich find das nicht so amüsant fetten leuten zuzugucken wie sie sich versuchen umzuwerfen !! manchmal wenn ich ausversehn reinschallte bemitleide ich die ein wenig ! Das ist doch kein sport !!

BlackWulf
2003-07-11, 09:53:57
! Das ist doch kein sport !!
vorurteile Rulez :D
Also ist judo etc auch kein sport für dich nur weil sie da dünner sind ? ;D
Ich finds eigentlich recht interessant vorallem da wir wie man an Hansmaulwurfs posting sehen überhaubt kein schimmer haben über traditionen im asiatischen raum !
Was ich zb auch sehr interessant finde ist das Ranking prinzip ich steig da zwar noch nicht richtig hinter aber vieleicht kommt das noch :eyes:

Pirx
2003-07-11, 13:10:28
Gucks auch ab und zu. Es gibt auch ne ganz schöne Fluktuation in dem Sport, vor kurzem war noch Akebono (rulez;)) unschlagbar, jetzt sind diese beiden japanischen Yokozunas Waka- und Takanohana, die danach kamen, schon nicht mehr so dominierend (hat Wakanohana aufgehört?):)

Aqualon
2003-07-11, 13:53:17
Original geschrieben von Pirx
Gucks auch ab und zu. Es gibt auch ne ganz schöne Fluktuation in dem Sport, vor kurzem war noch Akebono (rulez;)) unschlagbar, jetzt sind diese beiden japanischen Yokozunas Waka- und Takanohana, die danach kamen, schon nicht mehr so dominierend (hat Wakanohana aufgehört?):)

Wakanohana und Takanohana sind beide mittlerweile zurückgetreten.

Die aktuell aktiven Yokozunas sind Musashimaru und Asashoryu.

Aqua

netzer
2003-07-11, 14:45:34
richtig. habe aber vor seinem rücktritt noch ein paar kämpfe von takanohana sehen können. unglaublich mit welcher dominanz selbstverständlichkeit der seine gegner besiegt hat.
wer in takanohanas fußstapfen treten könnte, ist asashoryu.
relativ klein (1,85m) und nur 137 kg. aber er macht mit seinen gegnern was er will, meistens jedenfalls.

@hansmaulwurf
das soll kein sport sein? bevor du so'n schwachsinn abläßt, schau dir mal eine komplette sendung an und nicht nur einen kampf. und dann achte mal auf die zeitlupen.

@BlackWulf
geh mal zu www.sumoinfo.de
da müßtest du alles finden was du wissen willst.
haben auch ein gutes forum.

Becks
2003-07-11, 17:11:31
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ich find das nicht so amüsant fetten leuten zuzugucken wie sie sich versuchen umzuwerfen !! manchmal wenn ich ausversehn reinschallte bemitleide ich die ein wenig ! Das ist doch kein sport !!

wenn du fette leute sehen willst, dann guck masti zu!:D
umwerfen tut er (glaub ich) zwar niemanden, aber dünn is a nich;)

mir pers. gefällt sumo auch gar nicht!;)
faaaaaaaaaaaaad!(find ICH)

mapel110
2003-07-11, 18:33:51
ich schau lieber K1 fighting. da gibts wenigstens blut zu sehen :punch:

Becks
2003-07-11, 20:47:30
Original geschrieben von mapel110
ich schau lieber K1 fighting. da gibts wenigstens blut zu sehen :punch:

blut:kotz: is das wie kickboxen??:D

mapel110
2003-07-11, 20:49:55
Original geschrieben von Beckham
blut:kotz: is das wie kickboxen??:D

ja, so ähnlich. ist jedenfalls richtige action. und da gehen die gegner auch mal richtig zu boden. also nix mit wischi waschi technischer KO und son schwachsinn. eben echter männersport.

Aqualon
2003-07-11, 21:44:27
Original geschrieben von mapel110
ich schau lieber K1 fighting. da gibts wenigstens blut zu sehen :punch:

Schade, dass Ultimate Fighting nirgends im TV kommt, das wär auch geil.

Aqua

netzer
2003-07-13, 00:33:37
Original geschrieben von Aqualon
Schade, dass Ultimate Fighting nirgends im TV kommt, das wär auch geil.

Aqua

findest du im "filesharing"