PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs bei TOMB RAIDER 6 Vollversion -> Einstellungen !


TOMB REITER :-)
2003-07-03, 08:54:01
Hi Leute !

Hab mir gestern die Vollversion von TOMB RAIDER 6 gekauft.
Nach dem Blick in die Einstellungen wurde mir leicht schwumrig !
Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Bei Serious Sam waren die Grafikeinstellungen schon sehr umfangreich, aber dafür auch verständlich. Bei TOMB RAIDER 6 stehen fast nur Zahlen und Kürzel und Begriffe die ich bis heute nur aus Fachzeitschriften kenne. Ich kenne weder die Bedeutung geschweige den die Funktion (Art der Veränderung der Grafik im Spiel) der meisten dieser Einstellungen. Außerdem, schmiert mein Rechner ab, wenn ich das Spiel beende ! Muss wohl an irgendeiner dieser Einstellungen liegen.

Bitte helft mir ! !!! ???

Asaraki
2003-07-03, 10:42:47
Schau ins Handbuch da steht garantiert was was macht...

nggalai@argh
2003-07-03, 11:01:16
Original geschrieben von dreizehn
Schau ins Handbuch da steht garantiert was was macht... Nope, tut's leider nicht, offenbar.

Und Eidos hat da ECHT Gas gegeben. Statt einfach nur "32bit" steht da "32 bit X8R8G8B8 32 bit X8R8G8B8", oder statt "Anti-Aliasing" steht da dann "Multi Sampling" mit der z.B. Option "None (1)(1)".

Oder es gibt eine Option "Query". Toll. Und was macht "Camera Update," wenn's auf "Half" gesetzt ist? ;)

93,
-Sascha.rb

Gast
2003-07-03, 11:33:24
Vielleicht könnte man hier schon mal Erfahrungen sammeln, und ein fleißiger Mensch könnte die Ergebnisse zu einer FAQ verarbeiten.

ATi-R300
1. AA - muss auf None bleiben, sonst kein Start, dabei ist es unerheblich, was im ATi-Treiber bei AA eingestellt ist. Die Einstellungen des ATi-Treibers werden aber im Spiel übernommen.

2. Monitor 17 Zoll
Kein Start bei 21 Zoll (mein Moni).