PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis


Hardcoregamer
2003-07-03, 10:38:30
Ich wollte mal fragen was ich ungefähr für eine gute Wasserkühlung bezahlen müßte. Die WaKü sollte zum übertaken geeignet sein und natürlich nicht sonderlich laut, sonst bräuchte ich mir ja keine holen *g*

Die Tips die ich hier gelesen habe sind echt schonmal hilfreich, aber ich habe nichts über Preise gefunden.

Danke schonmal :)

LeChuck
2003-07-03, 11:02:15
Bei dem Threadtitel kannst überhaupt froh sein, wenn einer dein Post anklickt......

Schau einfach in die Watercooling Guide. Da sind die Herstellerlinks und bei denen findest du auch die Preise.

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30554

Hardcoregamer
2003-07-03, 12:30:15
Danke :) ... Das mit dem Titel war ein versehen, habs gerade geändert.