PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrom demo screens ( 56k warnung ! )


Gast
2003-07-03, 11:04:55
Hab mal ein paar bilder für diejenigen die nicht soviel glück hatten mit dem download ;)

Meine persönliche meinung : Schlecht ! :( (zumindest die demo)


http://people.freenet.de/hubssc/c1.jpg



http://people.freenet.de/hubssc/c2.jpg



http://people.freenet.de/hubssc/c3.jpg

Gast
2003-07-03, 11:05:06
http://people.freenet.de/hubssc/c4.jpg



http://people.freenet.de/hubssc/c5.jpg



http://people.freenet.de/hubssc/c6.jpg

Snatch
2003-07-03, 11:31:18
Jup so doll isses echt nicht :(

miller
2003-07-03, 12:36:08
sollen da etwas texturen sein?? ich seh da nur verwaschenes zeuch...

sooo überragend isses echt ned!

Gast
2003-07-03, 12:50:28
Vielleicht hättest du noch schreiben sollen, dass du eine rivaTNT hast, bei mir sieht es viel besser aus, auch wenn die Texturen besser hätten sein können.

Silent Hunter
2003-07-03, 12:55:44
Original geschrieben von Gast
Vielleicht hättest du noch schreiben sollen, dass du eine rivaTNT hast, bei mir sieht es viel besser aus, auch wenn die Texturen besser hätten sein können.

dann poste mal nen Screenshot

Gast
2003-07-03, 12:56:28
Space?

Silent Hunter
2003-07-03, 12:57:37
es gibt genug free-space Anbieter...

-X-
2003-07-03, 12:59:28
der erste gast hätte seine hardware-konfiguration dazuschreiben können.

TheRealVampire
2003-07-03, 13:22:25
Ich habe das spiel schohn zu Hause,aber in Polnisch,hat meine Frau mir mitgebracht als sie bei ihren Eltern zu Besuch war,und ich muss sagen das die grafik bei mir doch um einiges besser ausieht als hier auf den screens,nur verstehe ich halt kein polnisch :-(,und kam leider nicht weiter wie zum level anfang,dann hat mich der Ausbilder erschossen weil ich seinem Befehl im zu folgen nicht beachtet habe.Da meine Frau keine Zeit hat mit mir am Pc zu sitzen muss ich halt auf die Us version warten,aber kaufen tu ichs mir auf jeden Fall.

Kai
2003-07-03, 16:01:12
Hä? Also bei mir sieht Chrome auch anders aus (Die Demo). Die Texturenauflösung sollte man schon mal hochstellen.

Deathcrush
2003-07-03, 16:02:51
Will auch die demo habn, die auf der poln. seite funzt nett

abaddon
2003-07-03, 16:03:41
Richtig, der Download war illegal is nun alles gelöscht!

mapel110
2003-07-03, 16:21:50
Original geschrieben von Kai
Hä? Also bei mir sieht Chrome auch anders aus (Die Demo). Die Texturenauflösung sollte man schon mal hochstellen.

jup, mir hats optisch gefallen. auch wenn in der ferne manche texturen mies aussahen. aber das kann in der full immernoch anders sein.

ich bin jedenfalls gespannt aufs finale game.