PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java-COM bridge?


Captain America
2003-07-03, 11:35:38
Brauche eine COM-Schnittstelle für Java. Hat jemand Erfahrung damit, und kann ein (möglichst kostenloses, weil mein Arbeitgeber ein Geizhals ist) empfehlen?

Demirug
2003-07-03, 12:48:20
Das einzige was ich auf dem Gebiet bisher gesehen habe waren DCOM-Corba Bridges die aber alle Geld gekostet haben. Da ich um JAVA ja einen grossen Bogen machen habe ich allerdings diese Dinger nie ausprobiert.

Was hab ihr überhaupt böses vor das ihr von JAVA auf COM wollt?

Captain America
2003-07-03, 14:09:45
Original geschrieben von Demirug
Das einzige was ich auf dem Gebiet bisher gesehen habe waren DCOM-Corba Bridges die aber alle Geld gekostet haben. Da ich um JAVA ja einen grossen Bogen machen habe ich allerdings diese Dinger nie ausprobiert.

Was hab ihr überhaupt böses vor das ihr von JAVA auf COM wollt?

:bigl2:

Mein Chef findet es toll genesisWorld per Webinterface zu steuern. Für genesisWorld brauchen wir COM. ASP können wir nicht, bleiben JSP und PHP übrig.

Demirug
2003-07-03, 14:23:20
mhm für genesisWorld gibt es doch einen HTML Anbindung wobei ich fast glaube das diese auf ActiveX Controls aufbaut.

Ich verstehe zwar den Nutzten nicht wirklich weil das ganze Teil ja so UI Lastig ist das man da ja dann nur noch am Nachbauen der UI wäre aber wenn dein Chef meint.

Ein SOAP Wrapper wäre möglicherweise noch ein gangbarer Weg.

Captain America
2003-07-03, 14:32:04
Original geschrieben von Demirug
mhm für genesisWorld gibt es doch einen HTML Anbindung wobei ich fast glaube das diese auf ActiveX Controls aufbaut.

Ich verstehe zwar den Nutzten nicht wirklich weil das ganze Teil ja so UI Lastig ist das man da ja dann nur noch am Nachbauen der UI wäre aber wenn dein Chef meint.

Ein SOAP Wrapper wäre möglicherweise noch ein gangbarer Weg.

Die HTML Version wurde eingestellt falls du das meinst. Und nein, den Nutzen verstehe ich auch nicht! ;D HERR, WIRF STELLENANGEBOTE VOM HIMMEL!!!!!!11 :massa:

Demirug
2003-07-03, 14:39:22
Original geschrieben von Captain America
Die HTML Version wurde eingestellt falls du das meinst. Und nein, den Nutzen verstehe ich auch nicht! ;D HERR, WIRF STELLENANGEBOTE VOM HIMMEL!!!!!!11 :massa:

OK das wuste ich nicht das man die gecancelt hat.

Was nützen dir Stellenangebote? Willst du weg oder willst du das dein Chef noch jemaden einstellt an den du diese Arbeit weiterreichen kannst?

HellHorse
2003-07-04, 00:54:04
JACOB (http://danadler.com/jacob/)?