PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider 6 ausgeliehen. und jetzt?


Nedo
2003-07-03, 13:26:04
ich hab mir das spiel beid er videothek ausgeliehen. jetzt fällt mir auf, dass ich dazu keine cd brauch :D
was soll ich machen, behalten?

ps. die performance is ja mal echt net grad gut für so ne grafik.
da kann man ja sogar pixelshader 2.0 aktivieren :)

Raff
2003-07-03, 13:34:08
Lass das Zeuch auf deiner Pladde und gib das Game zurück. Da ist IMHO nix Illegales dabei, du hast ja keinen Crack installiert oder ähnliches unternommen, um ohne CD zu zocken.

edit: Wegen Performance etc., schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=79872) rein. :D

MfG
Raff

Piffan
2003-07-03, 14:00:17
Original geschrieben von Raff
Lass das Zeuch auf deiner Pladde und gib das Game zurück. Da ist IMHO nix Illegales dabei, du hast ja keinen Crack installiert oder ähnliches unternommen, um ohne CD zu zocken.

edit: Wegen Performance etc., schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=79872) rein. :D

MfG
Raff

Ob man da crackt oder nicht, die Nutzung der Software ist an eine käufliche Lizenz gebunden!

Ich finde es auch klasse, hier mal wieder so rumzuposaunen. War echt nicht nötig!

Nedo
2003-07-03, 14:41:04
Original geschrieben von Piffan
Ob man da crackt oder nicht, die Nutzung der Software ist an eine käufliche Lizenz gebunden!

Ich finde es auch klasse, hier mal wieder so rumzuposaunen. War echt nicht nötig!
ich entschuldige mich vielmals bei dir... :D

The Dude
2003-07-03, 14:42:45
Echt krass, daß das Ding ohne Original-Cd läuft. Ein Bug?.

Daß die Videotheken dieses Game überhaupt verleihen dürfen ist echt strange.

Kampf Ameise
2003-07-03, 14:44:39
ich denk mal die werden schon wissen warum sie das "tolle" spiel ohne schutz rausbringen müssen damit es sich überhaupt "verkauft"

RaumKraehe
2003-07-03, 17:41:59
Vor mir hat mal nen Typ nen Spiel zurück gegeben und zu der Dame am Tresen gesagt: " hey, ist ja nen totaler quatsch .. warum soll ich mir das Teil ne Woche ausleihen wenn es auch so auf meiner Platte funtzt"

Der Video-Menschen hatt richtig große Augen gemacht ...

Nedo
2003-07-04, 23:32:16
höhö, des is gut :D

Morbid Angel
2003-07-05, 00:06:53
LoL na sowas installierst n spiel un brauchst nichma ne cd :lol: :wink: :bier: :plasma:

Piffan
2003-07-05, 00:42:59
Original geschrieben von Nedo
ich entschuldige mich vielmals bei dir... :D

Du kleines :asshole: kannst dich gar nicht bei mir entschuldigen. Lass lieber das lässige Gequatsche und bedenke, dass manche Leute ihren Lebensunterhalt mit dem Proggen fristen.....

Morbid Angel
2003-07-05, 00:45:40
Original geschrieben von Piffan
Du kleines :asshole: kannst dich gar nicht bei mir entschuldigen. Lass lieber das lässige Gequatsche und bedenke, dass manche Leute ihren Lebensunterhalt mit dem Proggen fristen.....

na wenn die so blöd sind das man nichtma ne cd brauch ...

Davon werden die auch nicht arm..

Gast
2003-07-05, 00:54:56
Original geschrieben von RaumKraehe
Vor mir hat mal nen Typ nen Spiel zurück gegeben und zu der Dame am Tresen gesagt: " hey, ist ja nen totaler quatsch .. warum soll ich mir das Teil ne Woche ausleihen wenn es auch so auf meiner Platte funtzt"

Der Video-Menschen hatt richtig große Augen gemacht ...

Also ich leihe mir Spiele immer nur einen Tag aus.
Mehr sag ich dazu nicht, den Rest könnt ihr euch denken.

Video-Menschen = punch


@ all: ich finds echt geil das es bei euch nicht so einen Scheiß
Counter gibt wie in anderen Foren.

und jetzt noch nighty @ all

Kampf Ameise
2003-07-05, 03:01:29
den counter gabs mal ;D

ich habe ihn immer noch nur ist meiner statisch geworden mit 1 monat zyklus ;D